Chrissy Teigen : Details zur Familienplanung

Chrissy Teigen und Ehemann John Legend planen nach Töchterchen Luna wieder Nachwuchs. Sie wollen mithilfe künstlicher Befruchtung einen Jungen bekommen

Model Chrissy Teigen verriet der Promisendung „Extra“, dass sie und Sänger John Legend weiteren Nachwuchs planen – und diesmal soll es ein Junge sein. „Als Nächstes kommt auf jeden Fall ein kleiner Junge“, sagte Teigen dem Promiportal „ET“.

Chrissy Teigen plant einen Jungen

Die 31-Jährige und ihr Ehemann sind bereits Eltern der neun Monate alten Luna. Vor Kurzem hatte das „Sports Illustrated“-Model erklärt, dass sie nur mithilfe künstlicher Befruchtung schwanger werden konnte. Für den nächsten Nachwuchs will das Paar auf die gleiche Methode zurückgreifen.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

"Nach drei Baftas und einem Emmy, haben wir endlich einen Oscar gewonnen", schreibt Gordon Ramsey zu diesem Schnappschuss seines neu geborenen Sohnes Oscar James Ramsay. Der TV-Koch und seine Ehefrau Tana strahlen vor Glück. Es ist Baby Nummer fünf für das Paar. 
2. April 2019  Nationalspieler Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann sind Eltern einer kleinen Tochter geworden. Auf Instagram posten sie das erste Bild des Sprösslings, schreiben: "Willkommen auf der Welt, kleine Prinzessin."
26. Februar 2019  Robin Thicke ist zum dritten Mal Vater gworden. Der Sänger und seine Verlobte April Love Geary freuen sich über Nachwuchs. Via Instagram haben die stolzen Eltern verkündet, dass ihre Tochter Lola Alain Thicke am 26. Februar das Licht der Welt erblickt hat. "Ich danke Gott und April Love für diesen Segen" schreibt der stolze Papa zu dem Schwarz-Weiß-Foto. 
7. Februar 2019  Niedliches Mutter-Tochter-Duo: Eva Padberg veröffentlich auf Instagram das erste gemeinsame Foto von sich und ihrer Tochter, die am 26. Januar 2019 zur Welt kam. Das Model und ihr Baby machen es sich auf der Couch bequem und genießen das Wochenbett. Zu der Aufnahme, die Eva ungeschminkt zeigt, schreibt sie: "Wir verbringen unsere Tage zwischen Bett, Couch und Wickeltisch. Wie war das Leben vorher? Ich kann mich nicht erinnern. Unser kleines Mädchen wächst jeden Tag und trinkt wie ein Champion." Der kleinen Familie scheint es sichtlich gut zu gehen. Wir wünschen weiterhin eine wunderschöne Kennenlernzeit!

303


Teigen wurde dafür auf Twitter zum Teil heftig kritisiert. Nachdem eine Userin ihr vorwarf, es nicht lange genug auf natürlichem Weg probiert zu haben, verteidigte sich das Model mit einem emotionalen Tweet: „Danke, Linda, du Hexe. Ich habe es gut neun Jahre lang probiert. Wenn noch etwas ist, lass es mich wissen“, schrieb sie empört.


Einen Zeitpunkt für die Schwangerschaft hat das Paar auch schon ins Auge gefasst: Chrissy Teigen will es noch in diesem Jahr probieren, sobald Ehemann John Legend von seiner Tour zurück ist.

Katherine Heigl

Baby da! Es ist ein...

Katherine Heigl, Josh Kelley


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche