VG-Wort Pixel

Chrissy Teigen Details zur Familienplanung

Chrissy Teigen, John Legend
© Getty Images
Chrissy Teigen und Ehemann John Legend planen nach Töchterchen Luna wieder Nachwuchs. Sie wollen mithilfe künstlicher Befruchtung einen Jungen bekommen

ModelChrissy Teigen verriet der Promisendung „Extra“, dass sie und Sänger John Legend weiteren Nachwuchs planen – und diesmal soll es ein Junge sein. „Als Nächstes kommt auf jeden Fall ein kleiner Junge“, sagte Teigen dem Promiportal „ET“.

Chrissy Teigen plant einen Jungen

Die 31-Jährige und ihr Ehemann sind bereits Eltern der neun Monate alten Luna. Vor Kurzem hatte das „Sports Illustrated“-Model erklärt, dass sie nur mithilfe künstlicher Befruchtung schwanger werden konnte. Für den nächsten Nachwuchs will das Paar auf die gleiche Methode zurückgreifen.


Teigen wurde dafür auf Twitter zum Teil heftig kritisiert. Nachdem eine Userin ihr vorwarf, es nicht lange genug auf natürlichem Weg probiert zu haben, verteidigte sich das Model mit einem emotionalen Tweet: „Danke, Linda, du Hexe. Ich habe es gut neun Jahre lang probiert. Wenn noch etwas ist, lass es mich wissen“, schrieb sie empört.


Einen Zeitpunkt für die Schwangerschaft hat das Paar auch schon ins Auge gefasst: Chrissy Teigen will es noch in diesem Jahr probieren, sobald Ehemann John Legend von seiner Tour zurück ist.

jlö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken