VG-Wort Pixel

Chrissy Teigen + John Legend Sie werden wieder Eltern

Chrissy Teigen und John Legend
Chrissy Teigen und John Legend
© Amy Sussman / Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend könnten nicht glücklicher sein: Ihre Familie wird größer. Auf Instagram verkündet das Model stolz seine Schwangerschaft.

Hinter Chrissy Teigen, 36, und John Legend, 43, liegen "die dunkelsten Stunden" ihres Lebens. Im Oktober 2020 gab das Paar via Instagram den Tod seines ungeborenen Sohnes Jack bekannt. Im sechsten Schwangerschaftsmonat starb ihr Baby. Seitdem gehen Chrissy und John mit ihrer Trauer offen um, teilen ihren Schmerz mit ihrer Community. 

Jetzt können sie allerdings eine wunderbare Nachricht verkünden: Chrissy Teigen ist erneut schwanger.

Chrissy Teigen fühlt sich "hoffnungsvoll und fantastisch"

"Die letzten Jahre waren gelinde gesagt ein Wechselbad der Gefühle, aber die Freude hat unser Haus und unsere Herzen wieder erfüllt. 1 Milliarde Spritzen später (in den Beinen in letzter Zeit, wie man sieht!) haben wir ein weiteres Baby auf dem Weg", schreibt Teigen stolz zu zwei ersten Babybauchfotos.

"Bis jetzt ist alles perfekt und wunderschön"

Doch neben all der Freude betont die 36-Jährige auch: "Bei jedem Termin habe ich mir gesagt: 'Ok, wenn es heute gesund ist, gebe ich es bekannt', aber dann atme ich erleichtert auf, wenn ich einen Herzschlag höre, und beschließe, dass ich einfach noch zu nervös bin. Ich glaube nicht, dass ich jemals mit mehr Aufregung als Nerven aus einem Termin herausgehen werde, aber bis jetzt ist alles perfekt und wunderschön und ich fühle mich hoffnungsvoll und fantastisch. Ok, puh, es war sehr schwer, das so lange für sich zu behalten!" In welchem Schwangerschaftsmonat sie sich aktuell befindet, behält sie vorerst für sich.

Ihre Fans und prominenten Kolleg:innen freuen sich für Teigen, binnen weniger Minuten sammeln sich etliche Glückwünsche und liebevolle Nachrichten unter dem Post. 

Dass sich das Ehepaar trotz des schweren Schicksalsschlags ein weiteres Kind wünschte, machte Chrissy bereits vor einigen Monaten öffentlich. Im Februar dieses Jahres erzählte sie auf Instagram, dass sie sich vorbereitenden Behandlungen für eine In-vitro-Fertilisation [IVF – eine Befruchtung, die in einem Reagenzglas durchgeführt wird, Anm. d. Red.] unterziehe.

John Legend und Chrissy Teigen sind seit 2013 verheiratet. Ihre Tochter Luna, 6, kam drei Jahre später zur Welt, Sohn Miles, 4, wurde 2018 geboren.

Verwendete Quellen: instagram.com

aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken