VG-Wort Pixel

Chrissy Teigen + John Legend Sie haben ihren Sohn "Jack" verloren

Chrissy Teigen teilt herzzerreißende Bilder aus dem Krankenhaus.
Mehr
Traurige Nachrichten von John Legend und Chrissy Teigen: Per Instagram haben die beiden verkündet, dass sie ihr Baby verloren haben.

Die Welt freute sich mit ihnen - doch nun offenbaren Chrissy Teigen, 34, und John Legend, 41, die traurige Nachricht: Ihr Baby "Jack", auf das sie sich mit Leib und Seele gefreut haben, wird das Licht der Welt nicht erblicken. Unter Schock schreibt Chrissy auf Instagram: "Wir sind schockiert und in der Art von tiefem Schmerz, von dem man nur hört, die Art von Schmerz, die wir noch nie zuvor gefühlt haben."

Chrissy Teigen und John Legend: Unterstützung in dieser schweren Stunde

Auch ihre Fans sind angesichts dieser Nachricht in Schockstarre - und überfluten die beiden in den Instagram-Kommentaren mit Trost und Unterstützung. Teigen und Legend versuchen trotz Schmerz und Trauer nicht vollends den Mut zu verlieren. "Es kann nicht jeder Tag voller Sonnenschein sein", schreibt Chrissy. "An diesem dunkelsten aller Tage werden wir trauern, wir werden uns die Augen ausweinen. Aber wir werden uns stärker umarmen und lieben und es durchstehen."

Verwendete Quelle: Instagram

shö / heh Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken