Chrissy Teigen: Spruch des Tages

Chrissy Teigen will mehr Kinder

"Als nächstes bekommen wir einen Jungen. Das ist sicher!"

Chrissy Teigen möchte noch mehr Kinder

Wird im Haus von Chrissy Teigen (31) und John Legend (38) schon bald ein zweites Kinderzimmer eingerichtet? Möglich wäre es, denn offenbar wünscht sich das Paar einen Bruder für ihre im April 2016 geborene Tochter Luna. Das verriet das Model am Rande der SAG Awards in einem Interview mit "E! News". Dass das erste Kind der beiden ein Mädchen geworden ist, ist kein Zufall: Vor rund einem Jahr gab die 31-Jährige öffentlich bekannt, dass sie nur dank künstlicher Befruchtung schwanger geworden sei - und explizit einen weiblichen Embryo ausgesucht hatte.

Laura Müller + Michael Wendler

Ihr Mietwagen ist nicht standesgemäß

Promi-News: Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler müssen in Spanien mit einem Kleinwagen vorliebnehmen - doch der ist alles andere als standesgemäß, wie das Paar auf Instagram spottet.
©Gala

Umstandsmode an...

Chrissy Teigen

Lange kann es wirklich nicht mehr dauern, bis das zweite Kind von Chrissy Teigen und John Legend das Licht der Welt erblickt. Bis dahin verpackt die schöne Moderatorin ihren runden Babybauch wie gewohnt in stylische Outfits.
Unter dem schwarzen Mantel trägt die hochschwangere Chrissy hellbraune Lederstiefel zum kuscheligen und enganliegenden Wollkleid. 
Zarte Pastelltöne können Chrissy und ihre Babykugel auch ganz hervorragend tragen.
Chrissy Teigen findet in ihren Schwangerschaftslooks immer wieder schöne Kontraste, wie hier der blumige Seidenanzug in Kombination mit schlicht elegantem Mantel.

27


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche