Chrissy Teigen: Gewinner des Tages

Chrissy Teigen nimmt Nippelblitzer mit Humor

Model Chrissy Teigen (31) lässt sich so schnell nicht verunsichern, wie ihre neueste Twitter-Aktion beweist. Aber schön von vorn: Gemeinsam mit ihrem Ehemann John Legend (38, "All of Me") verfolgte sie den Super Bowl live im NRG Stadium in Houston. Natürlich entging das auch den zahlreichen TV-Kameras nicht. Und so wurde ein Millionenpublikum Zeuge eines äußerst peinlichen Malheurs. Das Model sorgte für einen erneuten Nippelgate-Skandal.

Chrissy Teigen lässt sich nicht ärgern

Bei der 31-Jährigen blitzte nämlich der rechte Nippel unter ihrem Netz-Oberteil durch. Besonders gemein: Ein Twitter-User veröffentlichte einen sieben Sekunden langen Clip von der Fernsehübertragung und zoomte Teigens Dekolleté auch noch heran. Teigen hätte jedoch nicht gelassener reagieren können. Sie retweetete den Post, und schrieb ironisch dazu: "Wie krass!" Gut, dass sich das Model solche Aktionen nicht zu Herzen nimmt.

Michael Wendler

Er verrät die Pläne für die große "Wendler-Hochzeit"

Laura Müller + Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler sind zurzeit in Deutschland, weil Laura an der Tanzshow "Let's Dance" teilnimmt.
©Gala

Stars ohne BH

Nippelgate oder sexy Style?

Rita Ora postet sich mit einem Gläschen Wein – da schaut aber kaum jemand hin, denn ihr transparentes Oberteil gibt mehr preis als es verdeckt.
Auf Instagram postet die frisch verheiratete Heidi Klum ein Foto von sich mit den Worten: "Alles was ich sehe ist Wasser". Das stimmt so jedoch nicht ganz, liebe Heidi. Denn was wir auch sehen, ist nicht gerade jugendfrei. Der knapp bemessene Zuschnitt des Bildes legt einen Blick auf ihre Brustwarzen frei – ob das geplant war? 
It-Girl Rosie Huntington-Whiteley postet täglich stylische Outfit-Fotos für ihre Fangemeinde auf Instagram. Es sei ihr verziehen: Bei dem häufigen Umziehen, kann man den BH schon mal vergessen ...
Von einem Mode-Malheur kann man hier wohl nicht mehr sprechen. Dieses Nippelgate scheint Reality-Star Kim Kardashian offensichtlich bewusst gewählt zu haben.

89


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche