Chrissy Teigen: Das Model und die Schwangerschaftspfunde

Chrissy Teigen hat Ärger mit den Schwangerschaftspfunden. Findet sie

"40 Pfund drauf und nicht ein Gramm hat sich auf meinem Po festgesetzt. Bitte hört auf, euch über die ohne Po lustig zu machen, wir versuchen es ja."

Chrissy Teigen, 32, ist derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger und stellt ihren Babybauch bei öffentlichen Auftritten gerne zur Schau. Doch mit den Schwangerschaftspfunden hat sie so ihre Probleme, wie sie nun auf Twitter verraten hat. Denn die zusätzlichen Kilos wollen sich offenbar einfach nicht an den richtigen Stellen festsetzen. Sie habe bereits rund 18 Kilogramm zugenommen, doch ihr Po sei davon leider nicht wie gewünscht größer geworden, so die Ehefrau von John Legend (39, "All of Me"). 

Umstandsmode an...

Chrissy Teigen

Lange kann es wirklich nicht mehr dauern, bis das zweite Kind von Chrissy Teigen und John Legend das Licht der Welt erblickt. Bis dahin verpackt die schöne Moderatorin ihren runden Babybauch wie gewohnt in stylische Outfits.
Unter dem schwarzen Mantel trägt die hochschwangere Chrissy hellbraune Lederstiefel zum kuscheligen und enganliegenden Wollkleid. 
Zarte Pastelltöne können Chrissy und ihre Babykugel auch ganz hervorragend tragen.
Chrissy Teigen findet in ihren Schwangerschaftslooks immer wieder schöne Kontraste, wie hier der blumige Seidenanzug in Kombination mit schlicht elegantem Mantel.

27

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche