VG-Wort Pixel

Chrissy Teigen Zauberhaftes Papa-Baby-Foto

Chrissy Teigen
© Reuters
Chrissy Teigen teilte jetzt einen zuckersüßen Schnappschuss von ihrem Mann und Tochter Luna auf Snapchat

Gibt es etwas niedlicheres als ein fest schlummerndes Baby? Ja, wenn der dazugehörige Papa auch gleich mit eingeschlafen ist. Diesen Anblick kann Chrissy Teigen, 30, momentan sicherlich fast täglich genießen. Tochter Luna Simone ist vor wenigen Wochen auf die Welt gekommen und hält ihre Eltern so sehr auf Trab, dass auch der Vater tagsüber immer mal ein kleines Nickerchen braucht. Jetzt teilte das Model auf Snapchat einen zuckersüßen Schnappschuss ihres schlafenden Gatten, der seine schlummernde Tochter im Arm hält.

John Legend
Einfach eingeschlafen: John Legend und Töchterchen Luna Simone
© Snapchat/chrissyteigen

Übermüdung

Wie übermüdet das Paar zurzeit ist, erzählte John Legend, 37, gerade in der "Today Show". "Wir schlafen weniger und ich muss mich daran erst gewöhnen. Menschen haben schon lange Kinder großgezogen, wir sind nicht die ersten, die das tun, und ich denke, der Körper lernt irgendwann, damit umzugehen und dann werden wir eine großartige Zeit haben."

rbr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken