VG-Wort Pixel

Chrissy Teigen Neues Hobby mit Hindernissen

Chrissy Teigen
© Getty Images
Chrissy Teigens Therapeut hat ihr nahegelegt, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Sie solle sich ein Hobby zulegen und beispielsweise mit dem Reiten anfangen. Doch aller Anfang ist bekanntlich schwer und der erste Versuch, in den Sattel zu steigen, lief nicht ganz reibungslos.

Chrissy Teigen, 35, beweist mal wieder Humor und hat kein Problem damit, sich selbst auf die Schippe zu nehmen. Auf Twitter und in ihrer Instagram-Story dokumentiert sie ihre ersten Versuche, das Reiten anzufangen und das Ganze ähnelt eher einer Komödie. Die Probleme fangen nämlich schon beim richtigen Outfit an. Die Ehefrau von Sänger John Legend, 42, postet ein Foto von ihrem Schulpferd namens Cosmo und schreibt: “Mein Therapeut sagt, ich brauche etwas, das ich nur für mich tue, da ich momentan absolut nichts habe, lol. Heute beginnt meine Reise in die Pferdewelt. Ich hoffe, dieser Typ mag mich. Er sieht so gut aus und wirkt faul, ich liebe das.” Die 35-Jährige dokumentierte, wie sie versucht, ihre neuen knielangen und hautengen Reitstiefel anzuziehen und mit dem seitlichen Reißverschluss zuzuziehen. 

Chrissy Teigen: ”Wer kann denn in solche Stiefel reinpassen?”

“Heiliger Sch… Pferdeleute: diese Stiefel! Ich habe immer gedacht, dass das Einlaufen von Stiefeln den Fußteil betrifft, aber es betrifft viel mehr den Wadenteil, ich sterbe", twittert sie, als sie mit dem Stiefel kämpft. "Was zum Teufel? Ach du lieber Gott. Diese. Was ist das? Heiliger Mist. Oh mein Gott“, flüsterte sie, als sie sich in die Stiefel zwingt. "Das ist brutal, ehrlich", sagt die zweifache Mutter, als sie mit den Füßen in der Luft auf dem Rücken liegt und versucht ihre Stiefel zuzukriegen.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Mutter und Tochter wagen erste Reitstunde

Zuletzt versucht ihre Mutter, Vilailuck Teigen, 57, mit einem Massagegerät das Leder zu erweichen. Chrissy dazu: "Ich werde als nächstes den Föhn-Trick ausprobieren!!" Chrissy ist begeistert über die hilfreichen Vorschläge ihrer Anhänger, zu denen der Kauf kürzerer Stiefel oder die Verwendung von Bootstreck-Spray gehört. Reitsportexpertin Gigi Hadid, 25, hat die Idee: "Öle sie (viel davon) und rolle den Schaft wie eine Zimtschnecke nach innen, binde ein Schnürsenkel um den Stiefel herum und über Nacht einwirken lassen". Auch Tochter Luna Legend, vier, durfte mit zur Reitstunde, musste allerdings nicht mit den gleichen Outfit-Problemen wie ihre Mutter kämpfen. “Erster Ritt und erste Jeans für Luna", schreibt Chrissy zu ihrem Instagram-Post. Sicherlich nicht das letzte Posting zu ihrem neu entdeckten Hobby.

Verwendete Quelle: Us Weekly

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken