Chrissy Teigen: Promi-Bild des Tages

Chrissy Teigen vermisst ihre Familie

John Legend albert mit Tochter Luna herum

Sänger John Legend (40, "Love Me Now") hat jüngst einen Vater-Tochter-Tag mit seiner Luna (2) verbracht. Die beiden scheinen dabei eine Menge Spaß gehabt zu haben, wie Fotos auf dem Instagram-Account von Mama Chrissy Teigen (33) zeigen. Und genau das stört das Model. "Meine Babys haben ohne mich zu viel Spaß", schreibt sie zu den Schnappschüssen, auf denen die beiden mit einer roten Perücke herumalbern.

Ganz ernst gemeint dürfte ihre Kritik an dem Vater-Tochter-Tag aber nicht sein. Die Abonnenten des Models sind jedenfalls begeistert, dass sich der Musiker so rührend um seine Tochter kümmert, während Mama Chrissy beruflich unterwegs ist. Zudem bescheinigen sie Teigen: "Mit dem Lachen sieht sie aus wie du!"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche