Chrissy Teigen Plötzlich Bauch

Chrissy Teigen
© instagram.com/chrissyteigen / Splashnews.com
Eine Woche nach der Verkündung ihrer Schwangerschaft ist Chrissy Teigens Bäuchlein ganz schön gewachsen

Stolz präsentiert Bald-Mama Chrissy Teigen ihren Babybauch auf ihrer Instagram-Seite und schreibt dazu: "Da ist jemand zu früh für die Party." Offenbar ist das Model selbst überrascht, wie schnell ihr Bäuchlein gewachsen ist. Denn erst vergangene Woche hatten sie und ihr Ehemann John Legend, 36, die Baby-News ebenfalls per Instagram verkündet. Eine Babykugel war das allerdings noch nicht zu erkennen.

Gerüchteküche brodelt

Der jetzige Schnappschuss zeigt das Model im Profil vor dem Spiegel, der runde Bauch kommt also perfekt zur Geltung - und sorgt prompt für Aufregung bei den Fans.

Auf Twitter brodelte sofort die Gerüchteküche. Junge, Mädchen, oder doch Zwillinge? Die 29-Jährige betonte anschließend mehrmals, dass sie sich bei der künstlichen Befruchtung nur einen Embryo hatte einsetzen lassen und dass die Ultraschall-Untersuchungen auch noch keine Überraschung bereit hielten.

Keine Schwangerschafts-Tweets mehr

Letztendlich zog Chrissy Teigen aus dem Trubel eine Lehre: "Keine Schwangerschafts-Tweets mehr für mich, Lektion gelernt. Zurück zum Essen und Reality TV."

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken