Chrissy Teigen: Plötzlich Bauch

Eine Woche nach der Verkündung ihrer Schwangerschaft ist Chrissy Teigens Bäuchlein ganz schön gewachsen

Stolz präsentiert Bald-Mama Chrissy Teigen ihren Babybauch auf ihrer Instagram-Seite und schreibt dazu: "Da ist jemand zu früh für die Party." Offenbar ist das Model selbst überrascht, wie schnell ihr Bäuchlein gewachsen ist. Denn erst vergangene Woche hatten sie und ihr Ehemann John Legend, 36, die Baby-News ebenfalls per Instagram verkündet. Eine Babykugel war das allerdings noch nicht zu erkennen.

Gerüchteküche brodelt

Der jetzige Schnappschuss zeigt das Model im Profil vor dem Spiegel, der runde Bauch kommt also perfekt zur Geltung - und sorgt prompt für Aufregung bei den Fans.

Ungewohnt private Einblicke

Hier tanzt Heidi Klum mit Tochter Leni

Heidi Klum
Heidi Klum plaudert in der Öffentlichkeit gern über ihr Liebesglück mit Ehemann Tom Kaulitz. Doch die Privatsphäre ihrer Kinder ist der Model-Mama heilig. Umso überraschender, dass sie jetzt ein Video teilt, dass sie gemeinsam mit Tochter Leni bei einer süßen Tanz-Performance zeigt.
©Gala

Auf Twitter brodelte sofort die Gerüchteküche. Junge, Mädchen, oder doch Zwillinge? Die 29-Jährige betonte anschließend mehrmals, dass sie sich bei der künstlichen Befruchtung nur einen Embryo hatte einsetzen lassen und dass die Ultraschall-Untersuchungen auch noch keine Überraschung bereit hielten.

Keine Schwangerschafts-Tweets mehr

Letztendlich zog Chrissy Teigen aus dem Trubel eine Lehre: "Keine Schwangerschafts-Tweets mehr für mich, Lektion gelernt. Zurück zum Essen und Reality TV."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

John Legend + Chrissy Teigen

Endlich schwanger!

John Legend, Chrissy Teigen
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche