Chrissy Teigen: Erstes Foto von Baby Luna

Wie niedlich! Wenige Tage nach der Geburt zeigt Model Chrissy Teigen ihr Töchterchen Luna Simone

Süßer geht's kaum! Fünf Tage nach der Geburt genießt Chrissy Teigen das Zusammensein mit ihrer Tochter und lässt sogar ihre Fans daran teilhaben. Auf Instagram postete das Model am Dienstag (19. April) das erste Foto der Kleinen.

Verliebte Mama

Darauf ist eine entspannte Mama zu sehen, die ihren niedlichen Nachwuchs im Arm hält. Teigen schaut Luna ganz verliebt an und streicht ihr über den Kopf. "Hi, meine Lulu", schreibt die 30-Jährige zu dem Schnappschuss. Hund Puddy, der im Vordergrund zu sehen ist, muss sich offenbar noch daran gewöhnen, nicht mehr Frauchens erste Wahl zu sein.

Miley Cyrus

Ihre neue Liebe geht unter die Haut

Miley Cyrus
Miley Cyrus ist bekannt dafür, dass sie gerne auffällt, hin und wieder provoziert und nicht nur auf der Bühne gerne ihr "Rock 'n' Roll"-Image pflegt.
©Gala

Am Sonntag hatten Chrissy Teigen und ihr Ehemann John Legend die Geburt ihres ersten Kindes ebenfalls über Instagram verkündet. Luna Simone kam am 14. April zur Welt.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.
9. Oktober 2019  Geschwisterliebe im Hause Müller: Mia ist jetzt die große Schwester vom noch etwas knautschigen Matty, und die Freude über ihren neugeborenen Bruder kann man ihr wirklich ansehen.
6. Oktober 2019  "Backstreet Boy" Nick Carter ist zum zweiten Mal Papa geworden. Auf Instagram teilt er das erste Foto seiner kleinen Tochter.

315

Auf Teigens Foto ist zwar das Gesicht ihres Babys noch nicht zu sehen, Insider verrieten "E! News" allerdings, dass Luna sehr viel Ähnlichkeit mit der Mama hat. "Luna sieht wie eine Mini-Chrissy aus und hat auch ein paar Gesichtszüge von John", so die Quelle.

Die vielen schwarzen Haare auf dem Kopf, die deutlich zu erkennen sind, hat sie wohl beiden Eltern zu verdanken.

Umstandsmode an...

Chrissy Teigen

Lange kann es wirklich nicht mehr dauern, bis das zweite Kind von Chrissy Teigen und John Legend das Licht der Welt erblickt. Bis dahin verpackt die schöne Moderatorin ihren runden Babybauch wie gewohnt in stylische Outfits.
Unter dem schwarzen Mantel trägt die hochschwangere Chrissy hellbraune Lederstiefel zum kuscheligen und enganliegenden Wollkleid. 
Zarte Pastelltöne können Chrissy und ihre Babykugel auch ganz hervorragend tragen.
Chrissy Teigen findet in ihren Schwangerschaftslooks immer wieder schöne Kontraste, wie hier der blumige Seidenanzug in Kombination mit schlicht elegantem Mantel.

27

Chrissy Teigen

Bestimmung des Baby-Geschlechts

Chrissy Teigen, John Legend
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche