VG-Wort Pixel

Chrissy Teigen Erstes Foto von Baby Luna

Chrissy Teigen: Erstes Foto von Baby Luna
© instagram.com/chrissyteigen
Wie niedlich! Wenige Tage nach der Geburt zeigt Model Chrissy Teigen ihr Töchterchen Luna Simone

Süßer geht's kaum! Fünf Tage nach der Geburt genießt Chrissy Teigen das Zusammensein mit ihrer Tochter und lässt sogar ihre Fans daran teilhaben. Auf Instagram postete das Model am Dienstag (19. April) das erste Foto der Kleinen.

Verliebte Mama

Darauf ist eine entspannte Mama zu sehen, die ihren niedlichen Nachwuchs im Arm hält. Teigen schaut Luna ganz verliebt an und streicht ihr über den Kopf. "Hi, meine Lulu", schreibt die 30-Jährige zu dem Schnappschuss. Hund Puddy, der im Vordergrund zu sehen ist, muss sich offenbar noch daran gewöhnen, nicht mehr Frauchens erste Wahl zu sein.

Am Sonntag hatten Chrissy Teigen und ihr Ehemann John Legend die Geburt ihres ersten Kindes ebenfalls über Instagram verkündet. Luna Simone kam am 14. April zur Welt.

Auf Teigens Foto ist zwar das Gesicht ihres Babys noch nicht zu sehen, Insider verrieten "E! News" allerdings, dass Luna sehr viel Ähnlichkeit mit der Mama hat. "Luna sieht wie eine Mini-Chrissy aus und hat auch ein paar Gesichtszüge von John", so die Quelle.

Die vielen schwarzen Haare auf dem Kopf, die deutlich zu erkennen sind, hat sie wohl beiden Eltern zu verdanken.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken