Chrissy Teigen: Babyname ausgeplaudert

Model-Schönheit Chrissy Teigen scheint den Namen ihres noch ungeborenen Sohnes, den sie gemeinsam mit Musiker John Legend erziehen wird, offenbar schon jetzt verraten

Nanu, hat Chrissy Teigen, 32, etwa den Namen ihres Kindes verraten? Die Model-Schönheit erwartet ihr zweites Kind von US-Musiker John Legend, 39. Gemeinsam erzieht das Paar bereits Tochter Luna, die Anfang 2016 das Licht der Welt erblickt. Das Mädchen freut sich nun über ein Brüderchen - hat Mama Chrissy etwa den Namen auch schon verraten? 

Chrissy Teigen: Babyname ausgeplaudert?

"Herrgott noch mal, mein Baby wird keinen Namen haben", schrieb sie ihren Twitter-Followern. Die Namens-Findung im Hause Legend gestaltet sich offensichtlich als schwierig. 

Naya Rivera

Sohn erlebt dramatisches Verschwinden allein auf dem Boot

Naya Rivera + Sohn
Gemeinsam mit ihrem Ex-Mann teilt sich Naya Rivera das Sorgerecht für ihren vierjährigen Sohn Josey.
©Gala

Wird ihr Kind SO heißen?

Auf der Suche nach Namen stieß sie auf Perlen wie Aspen, Basil, Berry oder Cedar. Nach einem weiteren Blick auf die Liste schien Teigen eine Eingebung zu haben und verkündete scherzhaft: "Planänderung. Der Name ist Blaze Legend." Ob das wirklich der Name ihres Kindes wird, bleibt abzuwarten. 

Verrückte Kindernamen

Von A wie Apple bis Z wie Zuma

Am Samstag (23. Mai) bringt die österreichische Designerin Lena Hoschek ihr zweites Baby auf die Welt. Das kleine Mädchen hört auf den ungewöhnlichen Namen Apollonia. Komplett ist die Familie damit aber noch nicht, die Designerin hat bereits angekündigt, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, mit ihrem Mann Mario noch ein weiteres Baby zu bekommen.
7. Mai 2019  "Unser royales Baby wurde geboren", verkündet Amy Schumer stolz auf Instagram und teilt einen süßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, auf dem die frisch gebackene Mutter ihren kleinen Sohn im Arm hält. Das erste Kind der Schauspielerin und ihrem Ehemann Chris Fischer trägt den Namen Gene Attell Fischer und wurde am gleichen Tag wie "Baby Sussex", dem ersten Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry, geboren. 
Mit ihren sechs Monaten ist die kleine Kaavia schon ein richtiger Mode-Mini. Zu verdanken hat sie das ihrer Mama Gabrielle Union, die gleich eine ganze Modelinie für Babys entwirft und sie in Kalifornien vorstellt – natürlich inspiriert von ihrem eigenen Kind. Passend zum Event kommen Gabrielle und Kaavia im Partnerlook und tragen weißblau geblümte Sommerkleider.
1. Dezember 2018  Baby-News! Schauspieler Raphaël Vogt und seine Freundin Kati Bork sind Eltern einer kleinen Prinzessin geworden. Das Paar verkündet die frohe Nachricht am 1. Advent auf Instagram und schreibt: "Ein schöneres Vorweihnachtsgeschenk hätten wir uns nicht machen können!" Das kleine Mädchen hört auf den besonderen Namen Océane Amelie Vogt. In seinem Post verrät der Schauspieler auch die Bedeutung des französischen Namens Océane: "Knutschkugel in der Mitte: Océane, gemacht im Meer". Er hat seine Tochter also nach dem Zeugungsort benannt. Glück gehabt, kleines Mädchen! Das hätte schließlich ziemlich kurios ausfallen können...

51


Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche