Chrissy Teigen: Sie verrät das Babygeschlecht!

Chrissy Teigen und John Legend werden zum zweiten Mal Eltern! Das Geschlecht ihres zweiten Kindes verrät das Supermodel jetzt auf ihrem Instagram-Account 

Nach Töchterchen Luna erwarten Chrissy Teigen, 32, und Ehemann John Legend, 39, nun ihr zweites Kind. Bislang hat das Ehepaar das Geschlecht des Babys geheim gehalten, jetzt hat das Supermodel aber das Geheimnis gelüftet: Es wird ein Junge!

Chrissy Teigen: Süßer Instagram-Post!

Mit einem süßen Schnappschuss von der Grammy-Verleihung in New York hat Chrissy Teigen das Geschlechts ihres zweiten Kindes via Instagram verraten. Auf ihrem Account teilte das Model am Sonntag (28. Januar) ein süßes Foto von der Veranstaltung, auf welcher sie ihren Babybauch in einem silbernen Glitzerkleid stolz für die Fotografen in Szene setzte. Unter das Bild schrieb sie: "Mama und ihr Baby Boy."

View this post on Instagram

mama and her baby boy

A post shared by chrissy teigen (@chrissyteigen) on

Chrissy Teigen und John Legend werden zum zweiten Mal Eltern

Chrissy Teigen und John Legend wurden im April 2016 zum ersten Mal Eltern von Töchterchen Luna, 21 Monate. Im November vergangenen Jahres verkündete das Model dann auf ihrem Instagram-Account mit einem zuckersüßen Video die freudige Neuigkeit: Sie ist wieder schwanger! 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Chrissy Teigen

Peinliches Mode-Malheur im Anmarsch

Chrissy Teigen
Kurz, tief, luftig - ob DIESES Kleid von Chrissy Teigen so die richtige Wahl für einen Stadtbummel durch Venedig war? Ob das Model ein peinliches Mode-Malheur noch verhindern kann, sehen sie im Video!
©Gala

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche