Chrissy Teigen : "Mein Baby macht mich krank"

Eine Schwangerschaft ist kein Zuckerschlecken! Das muss Supermodel Chrissy Teigen jetzt gerade auch am eigenen Leib spüren und teilt auf Twitter ihr Leid mit ihren Fans

Eigentlich sollte Chrissy Teigen, 32, glücklich und zufrieden im Baby-Glück schweben, schließlich ist sie zum zweiten Mal schwanger und erwartet nun nach Töchterchen Luna Simone Stephens, 2, ihren ersten Sohn. Doch jetzt beklagt sich die Ehefrau von John Legend, 39, auf Twitter über die Tücken einer Schwangerschaft. 

"Warum erschaffen wir diese Monster, die uns töten wollen?"

Obwohl sich das Ehepaar nichts sehnlicher als ein zweites Kind gewünscht hat und sich nach vielen Versuchen sogar für eine künstliche Befruchtung entschieden hat, um die Familie doch noch zu erweitern, fühlt sich Chrissy in ihrer momentanen Situation unwohl. "Dieses Baby saugt das Leben aus mir heraus. Ich trinke mein Wasser, es trocknet mich aus. Ich esse mein Essen, es macht mich hungrig. Stiehlt mir meine Gesundheit, macht mich krank. Warum erschaffen wir diese Monster, die uns töten wollen?", beschwert sich die 32-Jährige in ihrem neuesten Tweet.

Daniela Katzenberger

"Lucas ist eigentlich mit zwei Frauen verheiratet"

Daniela Katzenberger und Lukas Cordalis
Daniela Katzenberger und Freund Lucas Cordalis sind seit drei Jahren verheiratet. Doch wer ist laut Daniela die zweite Frau an Lucas Seite?
©Gala


Chrissy Teigens Fans verstehen ihre Situation

Noch im November letzten Jahres hat das Model gegenüber "E! News“ zugegeben, dass sie am liebsten ihr ganzes Leben lang gerne schwanger wäre - so klingt ihr aktueller Tweet aber nicht. Anstatt eines Shitstorms, wie es bei Twitter-Posts dieser Art eigentlich üblich ist, folgten jedoch verständnisvolle Kommentare von Chrissys Fans. "Hoffe, dir geht es bald besser, Chrissy" schrieb zum Beispiel ein User. Ein anderer versuchte, Teigens Situation mit Humor zu nehmen: "Warte, bis sie Teenager werden". Eine andere Mutter kann die Situation des Models gut verstehen: "Ich kann deine Probleme so gut nachvollziehen. Aber wenn das Baby da ist, weißt du, warum du so leiden musstest."

Umstandsmode an...

Chrissy Teigen

Lange kann es wirklich nicht mehr dauern, bis das zweite Kind von Chrissy Teigen und John Legend das Licht der Welt erblickt. Bis dahin verpackt die schöne Moderatorin ihren runden Babybauch wie gewohnt in stylische Outfits.
Unter dem schwarzen Mantel trägt die hochschwangere Chrissy hellbraune Lederstiefel zum kuscheligen und enganliegenden Wollkleid. 
Zarte Pastelltöne können Chrissy und ihre Babykugel auch ganz hervorragend tragen.
Chrissy Teigen findet in ihren Schwangerschaftslooks immer wieder schöne Kontraste, wie hier der blumige Seidenanzug in Kombination mit schlicht elegantem Mantel.

27


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche