Chrissy Teigen + Luna: Mit Papa-Ersatz beim Weihnachtsmann

Chrissy Teigens Tochter Luna durfte zum ersten Mal auf dem Schoß des Weihnachtsmanns sitzen. Nur Papa John Legend fehlte, um das mitzuerleben

Model Chrissy Teigen hat sich etwas einfallen lassen für das Familienfoto mit dem Weihnachtsmann und postete den Schnappschuss gleich auf Twitter. Die 31-Jährige ist darauf mit Santa Claus, wie er auf Englisch heißt, zu sehen, der Töchterchen Luna auf dem Schoß hält.

Papa aus Pappe

Ehemann John Legend, 37, ist lediglich aus Pappe anwesend. Eine Freundin spielte die Rolle des Sängers und hielt einen Pappzuschnitt mit seinem Gesicht in die Kamera.

Erstes Weihnachten für Luna

Chrissy Teigen erklärte das Bild wie folgt: "Wenn dein Ehemann in Paris ist, du aber mit Santa abhängen willst." Das Model scheint sich über den Fake-Papa ziemlich zu amüsieren und grinst breit in die Kamera. Die kleine Luna hingegen wirkt wenig beeindruckt - für sie ist es das erste Weihnachtsfest und wohl auch die erste Begegnung mit dem Weihnachtsmann.

Chrissy Teigen teilt ein ehrliches Foto

Auf Instagram teilte das Model weitere Schnappschüsse vom Besuch beim Weihnachtsmann.

View this post on Instagram

I love the holidays 😭

A post shared by chrissy teigen (@chrissyteigen) on

Da Chrissy Teigen offenbar Komplimente von ihren Followern bekam, weil ihre Tochter auf dem Schoß des Weihnachtsmanns so relaxt wirkt, zeigte sie außerdem noch ein Foto, auf dem Klein-Luna weint. "Wir teilen nur das, was ihr sehen sollt, meine Lieben", kommentiert Teigen.

Weihnachten

Diese Stars sind echte Festtags-Muffel

Weihnachten: Diese Stars sind echte Festtags-Muffel
Diese Stars sind echte Weihnachtsmuffel
©Gala

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche