Chrissy Teigen + John Legend : Ihre Luna ist so gar nicht süß!

Chrissy Teigen und John Legend lassen ihre Fans gerne an ihrem Familienleben teilhaben und teilen somit nützliche Erfahrungswerte. Ein wichtiger Lehrmeister im Hause ist Tochter Luna. Sie erklärt den Eltern gerne einmal die Welt - oder worin der Unterschied zwischen Jungs und Mädchen liegt

Chrissy Teigen, Luna Stephens, John Legend
Letztes Video wiederholen
Chrissy Teigen und John Legend lassen sich von Tochter Luna die Welt erklären.

Luna, 3, weiß ganz genau, wo der Hase lang läuft. Die Tochter von Chrissy Teigen, 33, und John Legend, 40, erklärt ihren Eltern aktuell die Welt. Das Model und der Sänger ("Once again") können nur staunen. Die Kleine hat ihre ganz genauen Vorstellungen und ist ziemlich genervt davon, dass ihre Eltern ein wenig unwissend erscheinen, was die wichtigen Dinge des Lebens betrifft.

Luna erklärt: Was ist der Unterschied zwischen Mädchen und Jungs?

Ein sehr dringliches Thema klärt die Familie vor einigen Tagen im Privatjet: was ist eigentlich der Unterschied zwischen Mädchen und Jungs? Luna hat da sehr genaue Vorstellungen und muss ihren Eltern einmal dringend deutlich machen, dass sie ganz schön falsch liegen mit ihren Ansichten.

Luxus im Kinderzimmer

Die verwöhntesten Promi-Kids

Kylie Jenners Tochter Stormi bekommt zu ihrem ersten Geburtstag eine Party der Extraklasse. In einer riesigen Eventlocation zelebrieren Kylie und Travis Scott das erste Jubiläum ihrer Tochter. Schon der Eingang der Halle ist beeindruckend, wenn auch etwas gruselig: Die Besucher gehen durch Stormis aufgeblasenes Konterfei in die Location. 
Im Inneren geht es dann kunterbunt weiter: Obwohl die Location mit farbenfrohen Luftballons bestückt ist, wird der Fokus nicht von der opulenten, mehrstöckigen Torte genommen. Der Kuchen ist aber nicht nur mit zahlreichen Blüten verziert, das oberste Stockwerk bildet ein kleines Karussell, das sich tatsächlich dreht.
Für ihre Tochter ist ihr wirklich kein Aufwand zu groß - oder zu teuer: Mithilfe der berühmten Partyplanerin Mindy Weiss designt Kylie einen Indoor-Jahrmarkt mit allerlei Attraktionen. Und trifft dabei genau ihre Wünsche, per Instagram dankt sie Mindy überglücklich: "Ich habe von dieser Party geträumt und dann Zimmer für Zimmer auf Papier gebracht und Mindy Weiss hat meine Vision wirklich zum Leben erweckt !!! Vielen Dank Mindy und Team! Diese Party war magisch"
Die stolzen Eltern, Kylie Jenner und Travis Scott, befinden sich mit der Hauptperson natürlich mitten im Getümmel und posieren mit Stormi in einem nachgebauten Heißluftballon. Dem Geburtstagskind scheint die Umgebung allerdings nicht so richtig geheuer zu sein - Stormi schaut etwas skeptisch drein. Ihre Eltern hingegen wirken glücklicher denn je, der Rapper gibt seiner Freundin einen liebevollen Kuss auf die Wange. 

56

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche