Chrissy Teigen + John Legend: Hurra, das Baby ist da!

Chrissy Teigen und John Legend sind zum zweiten Mal Eltern geworden: Es ist ein Junge!

Herzlichen Glückwunsch, Chrissy Teigen, 32, und John Legend, 39! Das Model und der Sänger sind Eltern eines Jungen geworden.

Ihr Sohn ist da!

Am heutigen Donnerstag (17. Mai) verkündet das Model auf Twitter die freudige Nachricht, zum zweiten Mal Mutter geworden zu sein. "Jemand ist hiiiiiier!" Dazu setzt sie Babyflaschen-Emojis und Smileys.  Ihr Mann retweetete den Eintrag. 

Chrissy Teigen und John Legend im Familienglück

John Legend und Chrissy Teigen haben sich im Jahr 2007 kennen und lieben gelernt, als Chrissy einen Gastauftritt in seinem Musikvideo "Stereo" hatte. Nur vier Jahre später, 2011, verlobten sich das Model und der Musiker. Ihre große Traumhochzeit ließ daraufhin auch nicht mehr lange auf sich warten: Im September 2013 gaben sie sich in einer romantischen Zeremonie am norditalienischen Comer See das Jawort. Nur zwei Jahre später gab das Ehepaar offiziell bekannt, dass Chrissy Teigen nach langem, unerfüllten Babywunsch schwanger ist - im April wurde das Liebesglück der stolzen Eltern dann durch Töchterchen Luna Simone Stephens gekrönt. Die frohe Botschaft ihrer zweiten Schwangerschaft gab das Supermodel im November letzten Jahres mit einem zuckersüßen Instagram-Video bekannt.

View this post on Instagram

it's john's!

A post shared by chrissy teigen (@chrissyteigen) on

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Good Morning, Sunshine! Wenn der Tag mit so einem Lächeln beginnt, kann er nur wunderschön werden. Das findet auch Mama und "Nachtschwestern"-Darstellerin Sila Sahin und teilt dieses zuckersüße Portrait von Söhnchen Noah auf Instagram.
Atttaaaacke! Im Hause von Schauspieler James Van der Beek und seiner Frau Kimberley geht die Post ab. Um die Weihnachtszeit sind ihre fünf süßen "Monster" nicht mehr zu bändigen, wie Papa James uns auf Instagram zeigt.
Mmm, so ganz überzeugen können diese Gänse-Pancakes die Kids wohl nicht, obwohl Papa Jimmy Kimmel sich mächtig ins Zeug gelegt hat. Inspiriert zum neuen Pfannkuchen-Design wurde der Late-Night-Entertainer vom Protagonisten seines neuen Kinderbuchs "The Serious Goose".
Von den Schwangerschaftsgelüsten ihrer Mama Milla Jovovich profitiert die vierjährige Dashiel, denn für die beiden gibt es schon zum Mittagessen eine große Portion Eiscreme. 

267

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche