Chrissy Teigen + John Legend: Hurra, das Baby ist da!

Chrissy Teigen und John Legend sind zum zweiten Mal Eltern geworden: Es ist ein Junge!

Herzlichen Glückwunsch, Chrissy Teigen, 32, und John Legend, 39! Das Model und der Sänger sind Eltern eines Jungen geworden.

Ihr Sohn ist da!

Am heutigen Donnerstag (17. Mai) verkündet das Model auf Twitter die freudige Nachricht, zum zweiten Mal Mutter geworden zu sein. "Jemand ist hiiiiiier!" Dazu setzt sie Babyflaschen-Emojis und Smileys.  Ihr Mann retweetete den Eintrag. 

Chrissy Teigen und John Legend im Familienglück

John Legend und Chrissy Teigen haben sich im Jahr 2007 kennen und lieben gelernt, als Chrissy einen Gastauftritt in seinem Musikvideo "Stereo" hatte. Nur vier Jahre später, 2011, verlobten sich das Model und der Musiker. Ihre große Traumhochzeit ließ daraufhin auch nicht mehr lange auf sich warten: Im September 2013 gaben sie sich in einer romantischen Zeremonie am norditalienischen Comer See das Jawort. Nur zwei Jahre später gab das Ehepaar offiziell bekannt, dass Chrissy Teigen nach langem, unerfüllten Babywunsch schwanger ist - im April wurde das Liebesglück der stolzen Eltern dann durch Töchterchen Luna Simone Stephens gekrönt. Die frohe Botschaft ihrer zweiten Schwangerschaft gab das Supermodel im November letzten Jahres mit einem zuckersüßen Instagram-Video bekannt.

View this post on Instagram

it's john's!

A post shared by chrissy teigen (@chrissyteigen) on

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dass Alec und Hilaria Baldwins Tochter Carmen ihr noch ungeborenes Geschwisterchen jetzt schon liebt, ist deutlich zu sehen. Nach den zwei Fehlgeburten ihrer Mutter im letzten Jahr, wünscht sie sich zusammen mit der ganzen Familie wohl nichts sehnlicher, als dass das Kind, das voraussichtlich im September zur Welt kommen soll, gesund ist.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

242

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche