Chrissy Teigen + John Legend: Hurra, das Baby ist da!

Chrissy Teigen und John Legend sind zum zweiten Mal Eltern geworden: Es ist ein Junge!

Herzlichen Glückwunsch, , 32, und , 39! Das Model und der Sänger sind Eltern eines Jungen geworden.

Ihr Sohn ist da!

Am heutigen Donnerstag (17. Mai) verkündet das Model auf Twitter die freudige Nachricht, zum zweiten Mal Mutter geworden zu sein. "Jemand ist hiiiiiier!" Dazu setzt sie Babyflaschen-Emojis und Smileys.  Ihr Mann retweetete den Eintrag. 

Chrissy Teigen und John Legend im Familienglück

John Legend und Chrissy Teigen haben sich im Jahr 2007 kennen und lieben gelernt, als Chrissy einen Gastauftritt in seinem Musikvideo "Stereo" hatte. Nur vier Jahre später, 2011, verlobten sich das Model und der Musiker. Ihre große Traumhochzeit ließ daraufhin auch nicht mehr lange auf sich warten: Im September 2013 gaben sie sich in einer romantischen Zeremonie am norditalienischen Comer See das Jawort. Nur zwei Jahre später gab das Ehepaar offiziell bekannt, dass Chrissy Teigen nach langem, unerfüllten Babywunsch schwanger ist - im April wurde das Liebesglück der stolzen Eltern dann durch Töchterchen gekrönt. Die frohe Botschaft ihrer zweiten Schwangerschaft gab das Supermodel im November letzten Jahres mit einem zuckersüßen Instagram-Video bekannt.

it's john's!

A post shared by chrissy teigen (@chrissyteigen) on

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

24. Mai 2018  Diesen süßen Vater-Sohn Moment teilt Nazan Eckes mit ihren Instagram-Fans. Auf dem Bild ist ihr Ehemann Julian Khol mit Söhnchen Lounis. 
23. Mai 2018  Wow! Die kleine Luna freut sich über eine große Kugel aus Rosen, die fast so groß ist wie selbst. 
22. Mai 2018  Diesen goldigen Schnappschuss postet Chiara Ferragni mit ihren Instagram-Fans. Zu sehen ist die Influencerin mit dem im Januar geschlüpften Leone. Der kleine schaut noch etwas unbeholfen drein. 
22. Mai 2018   Das ist wahre Geschwisterliebe! Auf Instagram teilt Mama Kim Kardashian einen putzigen Schnappschuss von Saint und Chicago. Der zweijährige Saint liegt mit einem breiten Grinsen dich an das Schwesterchen Chicago gekuschelt. "Manchmal brauchen wir alle eine Umarmung", schreibt die Dreifach-Mama Kim unter das zauberhaft süße Bild ihrer Kids. 

852

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche