Chrissy Teigen + John Legend: Hurra, das Baby ist da!

Chrissy Teigen und John Legend sind zum zweiten Mal Eltern geworden: Es ist ein Junge!

Herzlichen Glückwunsch, , 32, und , 39! Das Model und der Sänger sind Eltern eines Jungen geworden.

Ihr Sohn ist da!

Am heutigen Donnerstag (17. Mai) verkündet das Model auf Twitter die freudige Nachricht, zum zweiten Mal Mutter geworden zu sein. "Jemand ist hiiiiiier!" Dazu setzt sie Babyflaschen-Emojis und Smileys.  Ihr Mann retweetete den Eintrag. 

Chrissy Teigen und John Legend im Familienglück

John Legend und Chrissy Teigen haben sich im Jahr 2007 kennen und lieben gelernt, als Chrissy einen Gastauftritt in seinem Musikvideo "Stereo" hatte. Nur vier Jahre später, 2011, verlobten sich das Model und der Musiker. Ihre große Traumhochzeit ließ daraufhin auch nicht mehr lange auf sich warten: Im September 2013 gaben sie sich in einer romantischen Zeremonie am norditalienischen Comer See das Jawort. Nur zwei Jahre später gab das Ehepaar offiziell bekannt, dass Chrissy Teigen nach langem, unerfüllten Babywunsch schwanger ist - im April wurde das Liebesglück der stolzen Eltern dann durch Töchterchen gekrönt. Die frohe Botschaft ihrer zweiten Schwangerschaft gab das Supermodel im November letzten Jahres mit einem zuckersüßen Instagram-Video bekannt.

View this post on Instagram

it's john's!

A post shared by chrissy teigen (@chrissyteigen) on

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

11.Januar 2019  Im Hause Swanepoel ist Badetag: Ariel und Anaca planschen vergnügt in der Wanne und schenken Mama Candice Swanepoel ihr schönstes Lächeln. 
8. Januar 2019  Für ein Familienfoto der besonderen Art posieren Vogue Williams und Spencer Matthews mit Sohn Theodore in perfekt aufeinander abgestimmten Outfits. Daumen hoch für diesen einheitlichen, maritimen Familienlook.      
30. Dezember 2018   FC-Bayern-Stürmer Robert Lewandowski und Ehefrau Anna zeigen sich total begeistert von ihrer kleinen Entdeckerin Klara.
28. Dezember 2018   Für "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse bleibt das Jahr 2018 das große Highlight. Grund dafür ist ihre süße kleine Neugeborene.

1001

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche