Chrissy Teigen + John Legend: Hurra, das Baby ist da!

Chrissy Teigen und John Legend sind zum zweiten Mal Eltern geworden: Es ist ein Junge!

Herzlichen Glückwunsch, , 32, und , 39! Das Model und der Sänger sind Eltern eines Jungen geworden.

Ihr Sohn ist da!

Am heutigen Donnerstag (17. Mai) verkündet das Model auf Twitter die freudige Nachricht, zum zweiten Mal Mutter geworden zu sein. "Jemand ist hiiiiiier!" Dazu setzt sie Babyflaschen-Emojis und Smileys.  Ihr Mann retweetete den Eintrag. 

Chrissy Teigen und John Legend im Familienglück

John Legend und Chrissy Teigen haben sich im Jahr 2007 kennen und lieben gelernt, als Chrissy einen Gastauftritt in seinem Musikvideo "Stereo" hatte. Nur vier Jahre später, 2011, verlobten sich das Model und der Musiker. Ihre große Traumhochzeit ließ daraufhin auch nicht mehr lange auf sich warten: Im September 2013 gaben sie sich in einer romantischen Zeremonie am norditalienischen Comer See das Jawort. Nur zwei Jahre später gab das Ehepaar offiziell bekannt, dass Chrissy Teigen nach langem, unerfüllten Babywunsch schwanger ist - im April wurde das Liebesglück der stolzen Eltern dann durch Töchterchen gekrönt. Die frohe Botschaft ihrer zweiten Schwangerschaft gab das Supermodel im November letzten Jahres mit einem zuckersüßen Instagram-Video bekannt.

View this post on Instagram

it's john's!

A post shared by chrissy teigen (@chrissyteigen) on

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

12. Oktober 2018  Diesen intimen Moment mit Söhnchen Santiago Enrique teilt Eva Longoria mit ihren Instagram-Fans. 
15. Oktober 2018  "Liebe ist international," schreibt Sila Sahin zu diesem niedlichen Schnappschuss von Söhnchen Elija. Ganz entspannt liegt der Kleine in seiner Wiege und schaut in die Kamera. 
12. Oktober 2018  Auf Instagram teilt Sila Sahin dieses schöne Schwarz-Weiß-Foto und richtet dazu die liebevollen Worte "Trage dich bis ans Ende der Welt wenn es sein muss du bist mein Leben" an ihren Sohn.  
11. Oktober 2018   Auf Instagram postet Model Elsa Pataky ein Foto von ihr und Tochter India Rose zum Weltmädchentag und macht auf die schwierige Situation von Mädchen in vielen Ländern der Welt aufmerksam.

964

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche