Chris Zylka: Er wird heiraten

Chris Zylka will seine Freundin Hanna Beth heiraten. Zur Verlobung machte der Schauspieler aus "The Amazing Spiderman" dem Model ein niedliches Geschenk

Emma Stone und Andrew Garfield sind nicht die einzigen Darsteller aus "The Amazing Spiderman", die schwer verliebt sind: Co-Star Chris Zylka hat sich mit Hanna Beth verlobt.

Die frohe Nachricht teilte die Freundin des 28-Jährigen selbst auf Twitter mit: "Ich bin verlobt!!!!!", schrieb sie am Samstag (26. April) glücklich. Einen Tag später fügte das Model hinzu: "Mein Leben fühlt sich gerade wie ein Traum an. Alles ist einfach zu perfekt. So glücklich."

Riccardo Simonetti

Er erzählt von seiner Erfahrung mit sexueller Belästigung

Riccardo Simonetti
Riccardo Simonetti wollte nur mit einem Taxi nach Hause fahren.
©Gala

Diesen süßen Welpen hat Chris Zylka seiner Freundin zur Verlobung geschenkt.

Chris Zylka, der in beiden "The Amazing Spiderman"-Filmen den Charakter "Flash Thompson" verkörpert, hat seiner Freundin ein niedliches Geschenk zur Verlobung gemacht: Hanna Beth postete am Sonntag auf Instagram ein Bild von einem süßen Hundewelpen. "OMG!", kommentierte die 25-Jährige das Foto ungläubig. "Ich habe den besten Freund des Universums. Sagt Hallo zu unserem kleinen Baby." Der kleine Hund könne nächste Woche abgeholt werden und sei die beste Überraschung ihres Lebens.

Chris Zylka ist neben seiner Darstellung in "The Amazing Spiderman" noch für kleinere Rollen in den Mystery-Serien "Twisted" und "The Secret Circle" bekannt.

Themen

Erfahren Sie mehr: