Chris Töpperwien: Foto von seiner neuen Liebe

Chris Töpperwien hat eine neue Freundin. Das bestätigt der Currywurstmann in einem Interview. Auf Instagram zeigte er sogar ein erstes Foto

Chris Töpperwien

Chris Töpperwien, 44, ist vom Single-Markt! Das bestätigt er in seinem ersten Interview nach seinem mysteriösen Liebes-Posting auf Social Media.

Chris Töpperwien ist frisch verliebt

Der Currywurstmann verriet RTL: "Ich möchte mein Privatleben nach meiner letzten doch recht öffentlichen Beziehung nun privat halten. Ich denke, ihr habt dafür Verständnis." Mit seiner Noch-Ehefrau Magdalena Kalley, 31, war er regelmäßig in den Medien zu sehen gewesen, allen voran in der Auswanderersendung "Goodbye Deutschland" (VOX). Im September 2018 wurde die Trennung des Paares bekannt.  

"Bauer sucht Frau"

Trotz Arztbesuchen: Narumol hat kein Gefühl mehr in ihre Hand

Narumol 
Narumol packt trotz ihrer Lähmungen noch auf dem Bauernhof mit an.
©Gala

Liebes-Posting von Chris Töpperwien

Vor zwei Tagen (12. Februar) hatte der Unternehmer für Wirbel gesorgt: Auf Instagram hatte er ein Foto gepostet, auf dem er mit einer Frau Händchen hält. Die Frau war auf dem Bild nicht zu erkennen. 

 Was Ex Magey zum neuen Glück ihres Ex-Liebsten sagt sagt? Auf Instagram postete sie ein zerbrochenes Herz... 

Chris Töpperwien zeigte am Valentinstag mehr von seiner neuen Freundin.

Auf Wolke sieben am Valentinstag

Am Valentinstag gab Töpperwien dann aber doch tiefere Einblicke in sein Privatleben. In einer Story auf Instagram ließ sich nämlich ein kurzer Blick auf die Neue erhaschen. Was auffällt: Die Frau an seiner Seite ist blond und sieht seiner Ex Magey von hinten zum Verwechseln ähnlich. 

Der Currywurstmann möchte Kinder

Im Dschungelcamp hatte Chris Töpperwien zugegeben, eine Familie gründen zu wollen. Im Gespräch mit Camp-Mitbewohner Felix van Deventer, 22, beichtete er, dass er sich unbedingt eine Tochter wünsche, denn: "Die kann man so geil einkleiden. Und so geile Sachen kaufen." sagte der Unternehmer. Mit einer neuen Freundin könnte ihm dieser Wunsch bald schon erfüllt werden.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Verona und Franjo Pooth   20 Jahre durch dick und dünn: Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind, Sohn San Diego, zur Welt. Ein Jahr später heiratet sie Franjo im kalifornischen San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird Rocco, der zweite Sohn des Paares geboren.
Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

66

Verwendete Quellen: Promiflash, RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche