VG-Wort Pixel

Chris Töpperwien Foto von seiner neuen Liebe

Chris Töpperwien
Chris Töpperwien
© Action Press
Chris Töpperwien hat eine neue Freundin. Das bestätigt der Currywurstmann in einem Interview. Auf Instagram zeigte er sogar ein erstes Foto

Chris Töpperwien, 44, ist vom Single-Markt! Das bestätigt er in seinem ersten Interview nach seinem mysteriösen Liebes-Posting auf Social Media.

Chris Töpperwien ist frisch verliebt

Der Currywurstmann verriet RTL: "Ich möchte mein Privatleben nach meiner letzten doch recht öffentlichen Beziehung nun privat halten. Ich denke, ihr habt dafür Verständnis." Mit seiner Noch-Ehefrau Magdalena Kalley, 31, war er regelmäßig in den Medien zu sehen gewesen, allen voran in der Auswanderersendung "Goodbye Deutschland" (VOX). Im September 2018 wurde die Trennung des Paares bekannt.  

Liebes-Posting von Chris Töpperwien

Vor zwei Tagen (12. Februar) hatte der Unternehmer für Wirbel gesorgt: Auf Instagram hatte er ein Foto gepostet, auf dem er mit einer Frau Händchen hält. Die Frau war auf dem Bild nicht zu erkennen.  Was Ex Magey zum neuen Glück ihres Ex-Liebsten sagt sagt? Auf Instagram postete sie ein zerbrochenes Herz... 

Chris Töpperwien zeigte am Valentinstag mehr von seiner neuen Freundin.
Chris Töpperwien zeigte am Valentinstag mehr von seiner neuen Freundin.
© https://www.instagram.com/currywurstmann_official/

Auf Wolke sieben am Valentinstag

Am Valentinstag gab Töpperwien dann aber doch tiefere Einblicke in sein Privatleben. In einer Story auf Instagram ließ sich nämlich ein kurzer Blick auf die Neue erhaschen. Was auffällt: Die Frau an seiner Seite ist blond und sieht seiner Ex Magey von hinten zum Verwechseln ähnlich. 

Der Currywurstmann möchte Kinder

Im Dschungelcamp hatte Chris Töpperwien zugegeben, eine Familie gründen zu wollen. Im Gespräch mit Camp-Mitbewohner Felix van Deventer, 22, beichtete er, dass er sich unbedingt eine Tochter wünsche, denn: "Die kann man so geil einkleiden. Und so geile Sachen kaufen." sagte der Unternehmer. Mit einer neuen Freundin könnte ihm dieser Wunsch bald schon erfüllt werden.

Verwendete Quellen: Promiflash, RTL

fsp Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken