Chris Töpperwien: Foto von seiner neuen Liebe

Chris Töpperwien hat eine neue Freundin. Das bestätigt der Currywurstmann in einem Interview. Auf Instagram zeigte er sogar ein erstes Foto

Chris Töpperwien

Chris Töpperwien, 44, ist vom Single-Markt! Das bestätigt er in seinem ersten Interview nach seinem mysteriösen Liebes-Posting auf Social Media.

Chris Töpperwien ist frisch verliebt

Der Currywurstmann verriet RTL: "Ich möchte mein Privatleben nach meiner letzten doch recht öffentlichen Beziehung nun privat halten. Ich denke, ihr habt dafür Verständnis." Mit seiner Noch-Ehefrau Magdalena Kalley, 31, war er regelmäßig in den Medien zu sehen gewesen, allen voran in der Auswanderersendung "Goodbye Deutschland" (VOX). Im September 2018 wurde die Trennung des Paares bekannt.  

Ein Herz für Machos

In Sachen Männer hat Sophia Thomalla ein klares Beuteschema

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla hat ein klares Beuteschema, was Männer angeht. Seit Anfang des Jahres turtelt das Model mit Fußballer Loris Karius, der nicht nur optisch in ihr Raster fällt.
©RTL / Gala

Liebes-Posting von Chris Töpperwien

Vor zwei Tagen (12. Februar) hatte der Unternehmer für Wirbel gesorgt: Auf Instagram hatte er ein Foto gepostet, auf dem er mit einer Frau Händchen hält. Die Frau war auf dem Bild nicht zu erkennen. 

 Was Ex Magey zum neuen Glück ihres Ex-Liebsten sagt sagt? Auf Instagram postete sie ein zerbrochenes Herz... 

Chris Töpperwien zeigte am Valentinstag mehr von seiner neuen Freundin.

Auf Wolke sieben am Valentinstag

Am Valentinstag gab Töpperwien dann aber doch tiefere Einblicke in sein Privatleben. In einer Story auf Instagram ließ sich nämlich ein kurzer Blick auf die Neue erhaschen. Was auffällt: Die Frau an seiner Seite ist blond und sieht seiner Ex Magey von hinten zum Verwechseln ähnlich. 

Der Currywurstmann möchte Kinder

Im Dschungelcamp hatte Chris Töpperwien zugegeben, eine Familie gründen zu wollen. Im Gespräch mit Camp-Mitbewohner Felix van Deventer, 22, beichtete er, dass er sich unbedingt eine Tochter wünsche, denn: "Die kann man so geil einkleiden. Und so geile Sachen kaufen." sagte der Unternehmer. Mit einer neuen Freundin könnte ihm dieser Wunsch bald schon erfüllt werden.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.

64

Verwendete Quellen: Promiflash, RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche