VG-Wort Pixel

Chris Töpperwien Der Currywurst-Mann ist verlobt

Chris Töpperwien mit seiner Verlobten Lili
Chris Töpperwien mit seiner Verlobten Lili
© currywurstmann_official/Instagram
Für den "Currywurst-Mann" Chris Töpperwien lief das diesjährige Weihnachtsfest besonders harmonisch ab: Er hat sich mit Freundin Lili verlobt.

Die Beziehung ist erst wenige Wochen alt, doch Chris Töpperwien, 45, will sich schon trauen: Er hat um die Hand seiner Freundin Lili angehalten. Die Österreicherin, über die bis dato noch nicht viel bekannt ist, postete ein Foto samt Verlobungsring auf Instagram.

Chris Töpperwien: Verlobung an Weihnachten

Zu dem Ring-Foto schreibt die Zukünftige von Töpperwien: "Diese Kleinigkeit, die von nun an meine Hand schmückt, steht symbolisch für dein Vertrauen in mich deine Frau, dein bester Freund, dein Partner in crime, dein YumyumDonut-Verbündeter, dein Drehdichnochmalzumirbevordugehst-Kissen und dein Bauchstreichler auf #Lebenszeit zu werden. Damit hast du mir das GRÖßTE Geschenk gemacht. Ich bin so unendlich glücklich und dankbar dich gefunden zu haben. DANKE".

Töpperwien ist frisch geschieden

Chris Töpperwien selbst gab die Verlobung in einer Instagram-Story bekannt: "She said YES“, verriet er dort. Der "Dschungel"-Star hatte sich erst im September dieses Jahres von seiner Frau Magdalena Kalley, 32, scheiden lassen. In der Zwischenzeit wurde ihm eine Beziehung mit der Münchnerin Delia nachgesagt. 

Verwendete Quellen: Instagram 

aze Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken