Chris Stapleton: Baby Nummer 5 ist da!

Chris Stapleton und seine Frau Morgane begrüßen Baby Nummer fünf in der Familie. Morgane verkündete die Baby-News auf Instagram

Chris Stapleton und seine Frau Morgane

Passend zum gestrigen Muttertag (12. Mai) ließ die Frau von Chris Stapleton, 41, die Babybombe platzen! Der Country-Sänger und seine Frau begrüßen ihr fünftes Kind. 

Chris Stapleton + Morgane Stapleton: Babynews auf Instagram

"Das perfekte Muttertagsgeschenk. Ich wünsche allen Mamas, dass ihr den schönsten Tag heute habt", schrieb Morgane unter das Bild auf Instagram. Der Post zeigt eine Babyhand, die den Zeigefinger der Mama hält, gekleidet in einem gelb-weiß-gestreiften Body. Zum Geschlecht ist bislang nichts bekannt. Auch den Namen halten die Eltern von drei Jungen und einem Mädchen bisher bedeckt.

Alle guten Dinge sind fünf

Erst im April 2018 wurden die Zwillinge des Ehepaares geboren - einen Monat zu früh. Nur sieben Monate später kündigte der "Say Something"-Sänger den fünften Nachwuchs im Hause Stapleton an. Auf einem Konzert im Madison Square Garden in New York sagte er: "Manche von euch wissen wahrscheinlich, dass wir vier Kinder haben. Vor sieben Monaten sind unsere Zwillinge zur Welt gekommen. Jetzt sind es vier für uns. Aber wir machen fünf draus."

Chris Stapleton gewinnt CMA Award

Bei den CMAs im vergangenen Jahr (2018) gewann der Country Sänger die Preise in der Kategorie "Sänger des Jahres" und "Song des Jahres" für "Broken Halos". Bei seiner Rede machte er seinen Kindern eine Liebeserklärung:

"Ich möchte meinen Kindern danken, die es ertragen, dass ich eine ganze Weile weg bin und nicht immer ein so guter Vater sein kann, wie ich es gern möchte."

Weiter sagte er: "Ich liebe euch so sehr. Ich schätze das sehr, dass ihr mich mit so vielen Menschen teilt." Auch seiner Frau dankte er. Bei den diesjährigen "Grammy Awards" war der Musiker ebenfalls nominiert - in drei Kategorien. Seine Frau begleitete ihn bereits zum zweiten Mal in Folge schwanger auf den roten Teppich der Awards. Zwar gewann der 41-Jährige keinen Preis bei den Grammys, seinen Hauptgewinn bekam er mit Baby Nummer fünf aber trotzdem - wenn auch ein paar Monate später. Wir wünschen der Familie alles Gute!

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Die hübschen Jungs von Star-Stylistin Rachel Zoe sind ein Herz und eine Seele, und die gemeinsame Zeit in Quarantäne scheint sie nur noch mehr zusammenzuschweißen.
Supermodel Ashley Graham hat sich mit ihren Lieblingsjungs in die ländliche Stille ihrer Heimat im US-Bundesstaat Nebraska zurückgezogen. Für Söhnchen Isaac ist es der erste große Familienausflug.
Lange Zeit äußerte sich Rapper Drake nicht zu seinem Sohn Adonis. Nachdem er sich aber in seinem Album "Scorpion" öffentlich zu seinem Kind mit Ex-Freundin Sophie Brussaux bekannte, war nun anscheinend Zeit für die ersten Bilder. Darauf haben seine Instagram-Follower sehnlichst gewartet. Innerhalb der ersten vier Stunden erhielt der Post knapp 2,5 Millionen Likes. Kein Wunder: Der zweijährige Lockenkopf mit den großen blauen Augen verdreht einem ganz schnell den Kopf. 
Ganz vernarrt ist Milla Jovovich in ihre kleine Tochter Osian und schreibt auf Instagram: "Baby Osian ist unser aller Rettung. Dank ihr können wir heute alle lächeln!" Sie hofft und wünscht sich, dass es allen gut geht und alle in der Coronakrise gesund bleiben mögen.

204

Verwendete Quellen: People, Instagram, Country Music News

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche