VG-Wort Pixel

Chris Pratt Hat er eine neue Freundin?

Chris Pratt 
© WireImage.com
Chris Pratt ist seit dem Ehe-Aus mit Anna Faris offiziell Single. Nun wurde er bei einem Treffen mit einer unbekannten Blondine gesehen

Anna Faris, 41, und Chris Pratt, 38, machten ihr Ehe-Aus vergangenen Sommer bekannt. Nachdem sich die "Scary-Movie"-Darstellerin bereits früh mit dem KameramannMichael Barrett, 47, zeigte, ließ sich Pratt Zeit und wollte nicht direkt wieder in den Dating-Modus schalten. Ist er nun über die gescheiterte Ehe hinweg? 

Chris Pratt datet unbekannte Frau

Nachdem der Hollywood-Schönling in Sachen Dates über acht Jahre aus dem Spiel war, schien er sich für ein klassisches Treffen im Café entschieden zu haben, um eine unbekannte Blondine auszuführen. Was doch damals funktioniert hat, klappt heute sicher auch noch, oder? Am Mittwoch wurde er jedenfalls bei einer angeregten Unterhaltung in Los Angeles gesichtet, wie Bilder auf TMZ zeigen. Seine Begleitung lächelte dauerhaft, Berührungen am Arm passierten ganz natürlich und es schien eine allgemeine Vertrautheit zu herrschen. Könnte die schöne Frau seine neue Partnerin sein oder war es doch ein rein platonisches Treffen? 

Und die Gerüchte um Olivia Munn? 

Zuletzt wurde dem "Jurassic-World"-Star eine Affäre mit der schönen Olivia Munn, 37, nachgesagt. Sie hat auch kürzlich eine Trennung durchlebt. Heißt: Die zwei Hollywood-Stars stecken in einer ähnlichen Lebensphase. Haben sie sich hier gegenseitig unterstützt? Nein, die Brünette wies die Gerüchte direkt zurück. Dem Kaffeekränzchen mit der schönen Unbekannten könnte also mehr Bedeutung angehängt werden. 

reb Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken