Chris Pratt: Willkommen bei Familie Schwarzenegger

Chris Pratt ist verliebt in die Tochter von Arnie. Und wird vom ganzen Clan beäugt

Alle Zeichen stehen auf Verlobung. Chris Pratt, 39, und Katherine Schwarzenegger, 28, sind so verliebt, dass ihre Freunde sicher sind: Lang dauert es nicht mehr bis zur Hochzeit.

Chris Pratt: Frühstück mit Arnold Schwarzenegger

Seit dem Frühsommer daten die beiden, und tatsächlich stellte Katherine den "Jurassic World"-Star nun ihrem gesamten berühmten Familienclan vor. Mit Daddy Arnold Schwarzenegger, 71, traf man sich kürzlich lässig in Shorts und Shirts auf ein paar gebratene Eier und Obstsalat im "FIG"-Restaurant in Santa Monica. Es wurde viel erzählt und gelacht. Am Ende zahlte Pratt, ganz Gentleman, die Rechnung. Bei Katherines Mutter Maria Shriver, 62, hat er schon längst gepunktet. Siesoll die beiden bei einem Picknick sogar verkuppelt haben. Jetzt war ihr Schwiegersohn in spe auch zum Thanksgiving-Familienessen geladen. Katherine hingegen versteht sich blendend mit Pratts Ex Anna Faris, 42, der Mutter seines sechsjährigen Sohnes Jack. Beste Voraussetzungen. 

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Bei Camila Cabello und Shawn Mendes wird das Basketballspiel zur Nebensache. Während sich die Los Angeles Clippers gegen die Toronto Raptors behaupten, können die frisch verliebten Turteltauben die Finger nicht voneinander lassen.
Heiße Küsse unterm Eiffelturm: Izabel Goulart bedankt sich bei ihrem Verlobten Kevin Trapp für eine unvergessliche Party zu ihrem 35. Geburtstag in Paris. 
Bei der Parlamentswahl in Kanada setzen sich die Liberalen von Justin Trudeau durch. Dieser Triumph wird obendrein von einem leidenschaftlichen Kuss seiner Frau Sophie belohnt.
Lilly Allen und "Stranger Things"-Darsteller David Harbour zeigen sich verliebt in Manhattan. Gerüchte um eine Beziehung kursieren schon einige Monate. Diese romantischen Kussfotos dürften nun der Beweis sein. 

176

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche