VG-Wort Pixel

Chris Pratt Willkommen bei Familie Schwarzenegger

Chris Pratt
© Getty Images
Chris Pratt ist verliebt in die Tochter von Arnie. Und wird vom ganzen Clan beäugt

Alle Zeichen stehen auf Verlobung. Chris Pratt, 39, und Katherine Schwarzenegger, 28, sind so verliebt, dass ihre Freunde sicher sind: Lang dauert es nicht mehr bis zur Hochzeit.

Chris Pratt: Frühstück mit Arnold Schwarzenegger

Seit dem Frühsommer daten die beiden, und tatsächlich stellte Katherine den "Jurassic World"-Star nun ihrem gesamten berühmten Familienclan vor. Mit Daddy Arnold Schwarzenegger, 71, traf man sich kürzlich lässig in Shorts und Shirts auf ein paar gebratene Eier und Obstsalat im "FIG"-Restaurant in Santa Monica. Es wurde viel erzählt und gelacht. Am Ende zahlte Pratt, ganz Gentleman, die Rechnung. Bei Katherines Mutter Maria Shriver, 62, hat er schon längst gepunktet. Siesoll die beiden bei einem Picknick sogar verkuppelt haben. Jetzt war ihr Schwiegersohn in spe auch zum Thanksgiving-Familienessen geladen. Katherine hingegen versteht sich blendend mit Pratts ExAnna Faris, 42, der Mutter seines sechsjährigen Sohnes Jack. Beste Voraussetzungen. 

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken