Chris Pratt feiert seine Katherine: "Ich bin so dankbar, dich gefunden zu haben"

Katherine Schwarzenegger feierte am 13. Dezember ihren 30. Geburtstag. Ehemann Chris Pratt hat ihr in einem besonderen Instagram-Post gratuliert.

Katherine Schwarzenegger, Chris Pratt

Katherine Schwarzenegger wurde am vergangenen Freitag, den 13. Dezember, 30 Jahre alt. Zu diesem Anlass postete Ehemann und Schauspieler Chris Pratt (40, "Jurassic World") auf Instagram eine Bilder-Collage mit Schnappschüssen des Paares und schwärmte in dem Post von seiner Liebsten: "Ich bin so dankbar, dich gefunden zu haben."

Chris Pratt: "Ich freue mich darauf, dich zu feiern"

Er wüsste nicht, was er ohne sie machen würde, schreibt Pratt weiter. "Wahrscheinlich würde ich ausgesperrt auf einem Balkon festsitzen und müsste dort leben oder ich würde mit Handy ohne Akku und nur einem Schuh durch eine Stadt irren und zu spät zur Arbeit kommen. Ich möchte es mir gar nicht vorstellen." Katherine habe seine ganze Welt zum Besseren verändert. "Du bist eine unglaubliche Ehefrau und Stiefmutter. Ich freue mich sehr darauf, dich das ganze Wochenende zu feiern."

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind seit Juni 2019 verheiratet. Mit Schauspielkollegin Anna Faris (43, "Der perfekte Ex") war er von 2009 bis 2018 verheiratet. Im Oktober 2018 folgte die Scheidung. Die beiden haben den gemeinsamen Sohn Jack, sieben. Seit Sommer 2018 ist Chris Pratt mit Katherine Schwarzenegger liiert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche