Chris Pratt: Hat er schon eine Neue?

Kurz nach der Trennung von Ehefrau Anna Faris ist Chris Pratt mit einer blonden Unbekannten gesichtet worden

Die Meldung schockierte ganz Hollywood: Das Traumpaar Anna Faris und Chris Pratt will sich scheiden lassen. Jetzt ist der Schauspieler mit einer anderen Blondinen gesichtet worden. Hat der 38-Jährige kurz nach der Trennung etwa schon eine neue Flamme?

Kurz nach Ehe-Ende: Chris Pratt mit mysteriöser Schönheit erwischt

Auf Paparazzi-Schnappschüssen, die "dailymail.co.uk" veröffentlicht hat, ist zu sehen, wie Pratt und eine unbekannte Blondine in Los Angeles in ein Flugzeug steigen. Der "Guardians of the Galaxy"-Star ist leger gekleidet, trägt T-Shirt, Baseball-Cap und eine Sonnenbrille. Seine Begleiterin, die wie Pratts Noch-Ehefrau Anna Faris lange blonde Haare hat, trägt ebenfalls eine coole Pilotenbrille und ein lässiges Shirt. Laut dem Promiportal soll der Privatflieger die beiden raus aus der Metropole Los Angeles bringen. Steht etwa ein Liebesurlaub an? Um wen es sich bei der Frau handelt, ist allerdings noch völlig unklar.

Erst vor einer Woche hatten Chris Pratt und Anna Faris ihre Trennung nach acht Jahren Ehe bekannt gegeben. Das Paar hat einen Sohn, den kleinen Jack.

Jahresrückblick

Trennungen 2017

Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli
Oktober 2017  Musikerin Maite Kelly gab nach über 12 Jahren Ehe auf ihrem Facebook-Account ihre Trennung von Florent Michel Raimond bekannt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch weiterhin gut verstehen möchten. 
Vito Schnabel und Heidi Klum.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind kein Paar mehr

28


Unsere Videoempfehlung zum Thema

Anna Faris

So schlecht geht es ihr nach der Trennung von Chris Pratt

Anna Faris
Acht Jahre lang waren Anna Faris und Chris Pratt ein Traumpaar. Nun lassen sie sich scheiden. Wie schlecht es Anna nach dem Ehe-Aus geht, erfahren Sie im Video.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche