Chris Pratt: Er plant bereits Kinder mit Katherine Schwarzenegger

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger überraschten erst vor Kurzem mit ihren Hochzeitsplänen. Doch der Marvel-Star Pratt geht gedanklich bereits einen Schritt weiter

Chris Pratt, 39, und seine nunmehr Verlobte Katherine Schwarzenegger, 29, verkündeten erst vor Kurzem ihre Verlobung. Viele Fans waren da schon ganz aus dem Häuschen, wunderten sich aber auch, wie sehr der "Guardians of the Galaxy"-Schauspieler nach der Scheidung von Anna Faris, 42, liebestechnisch Gas gibt. Doch nun setzt Pratt noch einen drauf: "In meiner Zukunft? Oh. Da sehe ich viele Kinder."

Chris Pratt steckt bereits in der Familienplanung

In naher Zukunft steht für Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger wohl erst mal die Hochzeit an. Langfristig gesehen plant zumindest er aber bereits eine große Familie, wie er "Entertainment Tonight" verriet. Außerdem möchte er mehr Zeit damit verbringen, das Leben zu genießen, sich auf seiner Farm aufzuhalten, Fische zu fangen und Sonnenuntergänge anzuschauen - immerhin sei er schon immer der Typ Mann gewesen, "der arbeitet, um zu leben" und nicht umgekehrt. Verwendete Quellen: Instagram, Entertainment Tonight

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche