Chris Pratt: Er bat Papa Arnold Schwarzenegger vorher um Erlaubnis

Das ging schnell! Hollywood-Star Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger haben sich verlobt. Die beiden sind seit Sommer 2018 ein Paar. Jetzt kam heraus, dass Chris Pratt ganz klassisch vorher bei Papa Schwarzenegger um Katherines Hand anhielt

Hollywood-Star Chris Pratt ist schon gut ein Jahr nach der Trennung von seiner Ex-Frau Anna Faris, 42, erneut bereit für die Ehe. Der 39-Jährige hat jetzt nämlich um die Hand seiner neuer Freundin, der US-Autorin Katherine Schwarzenegger , 29, angehalten – und sie hat Ja gesagt! Via Instagram hat der "Guardians Of The Galaxy"-Star die Verlobung stolz verkündet. Ein hochkarätiger Gast für die anstehenden Hochzeitsfeierlichkeiten steht wohl auch schon fest: Katherines prominenter Vater Arnold Schwarzenegger, 71. 

Chris Pratt: Er bat ihren Vater Arnold um Erlaubnis

"Süße Katherine, ich bin so glücklich, dass du ja gesagt hast", schreibt Chris zu einem Foto von sich und seiner Liebsten bei Instagram. An ihrem Ringfinger ist deutlich ein funkelnder Verlobungsring zu erkennen. "Ich freue mich wahnsinnig, dich zu heiraten", so der Schauspieler weiter.

Anna Faris

So reagiert sie auf die Verlobung ihres Ex-Mannes Chris Pratt

Anna Faris + Chris Pratt

Doch vorher musste der "Jurassic World"-Darsteller noch eine große Hürde nehmen. Denn er wollte erst Katherines berühmten Vater Arnie und ihre Mutter Maria Shriver, 63, um Erlaubnis bitten. "Chris hat Maria und Arnold rund um Weihnachten um Erlaubnis gefragt", verrät ein Insider gegenüber "Daily Mail", "Und Maria hat ihm dann mit dem Antrag geholfen." Der "Terminator"-Darsteller gratulierte dem Paar dann noch liebevoll bei Instagram, ebenso wie Katherines Bruder Patrick, 25.

 

Er war schon einmal verheiratet

Seit Sommer 2018 sind Chris und Katherine ein Paar. Erste gemeinsame Fotos tauchten im Juni vergangenen Jahres auf. Anfangs hielt sich Chris allerdings relativ bedeckt, was seine neue Beziehung anging. Erst Mitte Dezember machte er die Beziehung mit Katherine öffentlich, als er ihr im Netz liebevoll zum Geburtstag gratulierte. Es wird seine zweite Ehe werden: Von 2009 bis 2018 war Chris nämlich mit Schauspielkollegin  Anna Faris, 42, verheiratet. Aus dieser Ehe stammt der gemeinsame Sohn Jack, 6.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"I said 'Yes'!" Sophia Vegas und Daniel Charlier feiern ihre Verlobung in Mailand, und der gelbe Diamantring in Tropfenform ist wirklich ein Blickfang, nicht nur der Größe wegen. Herzlichen Glückwunsch!
"Er hat mich gefragt, ob ich seine Frau sein will!", mit diesen Worten teil Hilary Duff die Verlobungs-News auf Instagram. Die Schauspielerin und der Musiker Matthew Koma sind seit 2017 ein Paar und haben auch schon eine gemeinsame Tochter. Jetzt werden sie auch ganz offiziell Mann und Frau. Wir gratulieren dem Paar ganz herzlich! 
"She said yes!" Mit diesem romantischen Foto zweier sich haltender Hände bestätigt Baseball-Star Alex Rodriguez die Verlobung mit Pop-Sängerin Jennifer Lopez. Den Antrag machte A-Rod seiner liebsten am Strand auf den Bahamas. Hingucker, natürlich: Der Ring an J.LOs Hand. Ihr Liebster entschied sich für ein klassisches Design mit großem, eckigem Stein und einem schmalen Band. Experten schätzen, dass der Ring bis zu eine Millionen Dollar gekostet haben könnte. Das Paar ist seit 2017 liiert und lebt als Patchwork-Familie (Lopez hat Zwillinge aus der Ehe mit Marc Anthony, A-Rod zwei Töchter aus der Ehe mit Cynthia Scurtis) in Los Angeles. 
Was für ein Klunker! Mit diesem "bloomigen" Diamant- und Rubin-Ring, hat Orlando Bloom seiner Freundin Katy Perry passenderweise am Valentinstag einen Antrag gemacht.

175

Verwendete Quellen: Daily Mail

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche