Chris Pratt + Katherine Schwarzenegger: Sie haben geheiratet und ihr Kleid ist ein Traum

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger haben am Samstag geheiratet. Bei der Trauung setzte das Paar auf eine romantische Kulisse und italienische Mode

Chris Pratt, Katherine Schwarzenegger

Eine romantische Feier im engsten Freundes- und Familienkreis: Chris Pratt, 39, und Katherine Schwarzenegger, 29, haben am Samstag im kalifornischen Montecito ihre Hochzeit gefeiert, wie das US-Magazin "People" berichtet. Das Hochzeitsdatum galt bisher als streng geheim.

Chris Pratt + Katherine Schwarzenegger: Sie sind jetzt ein Ehepaar

Im Mai liefen die Hochzeitsvorbereitungen noch auf Hochtouren, jetzt hat sich das Hollywood-Paar schneller als gedacht das Jawort gegeben. "Der Veranstaltungsort ist wunderschön. Es ist eine sehr romantische Kulisse für eine Hochzeit. Überall sind viele Blumen und viel Grün", zitiert das Magazin einen Insider. Die Hochzeitsgäste, unter ihnen die Brauteltern Maria Shriver, 63, und Arnold Schwarzenegger, 71, hätten viele Fotos gemacht, um den besonderen Tag festzuhalten, so die Quelle. "Alle sahen so glücklich aus."

Ihr Hochzeitskleid war von Armani

Auf Instagram teilt der Schauspieler das erste Foto des "besten Tags unseres Lebens", wie er schreibt. "Wir sind vor Gott, unserer Familie und unseren Freunden zu Mann und Frau geworden. Es war intim, bewegend und emotional", so Chris Pratt. Sein besonderer Dank gilt Star-Designer Giorgio Armani, 84. Der Italiener entwarf das traumhafte Brautkleid für Katherine und ist auch für den eleganten Anzug ihres Ehemanns verantwortlich. "Giorgio Armani hat ein einzigartiges Kleid für Katherine gezaubert", so der stolze Bräutigam.  

Katherines Halbbruder war nicht eingeladen

Unter den Gästen sollen auch Chris Pratts sechsjähriger Sohn Jack aus der Ehe mit Schauspielkollegin Anna Faris, 42, sowie Katherine Schwarzeneggers Geschwister Patrick, 25, Christopher, 21, und Christina, 27, gewesen sein. Arnold Schwarzeneggers Sohn Joseph Baena, 21, der aus einer Affäre mit seiner Haushälterin Mildred Baena entstanden sein soll, war allerdings nicht eingeladen. Trotzdem gratuliert der 21-Jährige seiner Halbschwester auf Instagram: Ein Hochzeitsfoto von Katherines Instagram-Account kommentiert Baena mit den Worten "Glückwunsch" und einem Champagnerfalschen- und Herzchen-Emoji. Nach der Zeremonie gab es laut "People" einen Empfang mit Live-Band, bei dem ein leichtes Sommer-Menü mit vielen lokalen Produkten und Gemüse angeboten wurde.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Verliebt, verlobt, verheiratet im Schnelldurchlauf

Bei der Planung der Hochzeit hatte die Braut viel Unterstützung. Im März hatte Katherine Schwarzenegger gegenüber der US-Seite "Entertainment Tonight" betont: "Ich habe das Gefühl, dass wir alle bei der Planung der Hochzeit anpacken. Meine Familie ist voll dabei, ich bin voll dabei und Chris ist auch voll dabei." Nach nur wenigen Monaten Beziehung hatten sich Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt Mitte Januar verlobt. Stolz hatte Pratt die Verlobung im Januar via Instagram verkündet. Das Paar ist seit Sommer 2018 liiert, erste Fotos von ihnen bei einem gemeinsamen Picknick tauchten im Juni 2018 auf. Ihr Debüt auf dem roten Teppich gaben sie bei der Premiere von "Avengers: Endgame" im April 2019.

Für Pratt ist es die zweite Ehe. Von 2009 bis 2018 war er mit Schauspielkollegin Anna Faris verheiratet.

Chris Pratt & Anna Faris

Überraschende Trennung!

Anna Faris + Chris Pratt sind kein Paar mehr
Via Facebook teilte das Paar ein offizielles Statement und was sie zu sagen hatten, zeigen wir im Video!
©Gala

Verwendete Quellen: People, SpotOnNews

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche