Eskaliert die Situation zwischen Chris Pratt + Anna Faris?: Übler Streit hinter den Kulissen

Vor der Öffentlichkeit tun die Schauspieler Chris Pratt und Anna Faris so, als würden sie sich auch nach der Trennung gut verstehen. Hinter den Kulissen sieht das angeblich leider ganz anders aus

Vor den Augen der Öffentlichkeit versuchen Chris Pratt, 38, und Anna Faris, 40, alles, um auch nach ihrer überraschenden Trennung keine schmutzige Wäsche zu waschen. Doch unter der Oberfläche soll es brodeln. 

Chris Pratt + Anna Faris: Paartherapie fürs Liebes-Comeback?

Zwar meldeten sich Insider zu Wort, dass der Schauspieler ("Passengers") und die Darstellerin ("House Bunny") aktuell zu einer Paartherapie gehen, um ihre zerrüttete Beziehung zu retten, doch soll ein Liebes-Comeback angeblich trotzdem nicht im Raum stehen. Ganz im Gegenteil! 

Video-Empfehlung zu dem Thema: 

Anna Faris

So schlecht geht es ihr nach der Trennung von Chris Pratt

Anna Faris
Acht Jahre lang waren Anna Faris und Chris Pratt ein Traumpaar. Nun lassen sie sich scheiden. Wie schlecht es Anna nach dem Ehe-Aus geht, erfahren Sie im Video.
©Gala

Ihre Freunde müssen sich entscheiden

Laut "Radar Online" wird es zumindest für die Freunde von Anna Faris und Chris Pratt unangenehm, denn die müssen sich Berichten zufolge für ein Lager entscheiden. Team Anna oder Team Chris ist die Frage - wer ergreift welche Partei, wer steht auf wessen Seite? Ein Insider meinte dazu: "Sie haben viele gemeinsame Freunde, es ist daher eine schwierige Situation. Viele von ihnen haben das Gefühl, zwischen den Stühlen in diesem ganzen Durcheinander zu sitzen."

Chris Pratt + Anna Faris: Das sind ihre Freunde

Angeblich gehören der US-Talkmaster Jimmy Fallon, 42, Komikerin Aubrey Plaza und Leinwandstar Adam Scott, 44, zu Team Pratt. Auf der Seite von Anna Faris sollen angeblich ihre Schauspiel-Kollegen Isla Fisher, 41, Allison Janney, , 57, Eva Longoria, 42, Ryan Reynolds, 40, und dessen Frau Blake Lively, 30. stehen. 

Jahresrückblick

Trennungen 2017

Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli
Oktober 2017  Musikerin Maite Kelly gab nach über 12 Jahren Ehe auf ihrem Facebook-Account ihre Trennung von Florent Michel Raimond bekannt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch weiterhin gut verstehen möchten. 
Vito Schnabel und Heidi Klum.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind kein Paar mehr

28

Er lästerte hinter ihrem Rücken über sie

Doch es kommt noch schlimmer. Um Anna bei ihren Kollegen schlecht zu machen, soll der Hollywoodstar üble Maßnahmen ergriffen haben. "Sobald die Trennung bekanntgegeben wurde, hing Chris an seinem Telefon, heulte seinen Kumpels was vor und machte Anna schlecht", plauderte der Insider aus. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche