Chris Pratt + Anna Faris: Liebes-Comeback? Sie wollen heimlich ihre Ehe retten!

Wenn man einem Freund von Anna Faris und Chris Pratt Glauben schenken mag, könnte das einstige Hollywood-Traumpaar seiner Ehe noch eine Chance geben

Finden Anna Faris und Chris Pratt wieder zueinander? 

Über diese Nachricht dürften sich alle Fans von Chris Pratt, 38, und Anna Faris, 40, die am siebten August nach acht Jahren überraschend ihr Ehe-Aus bekanntgegeben haben, freuen: Ein Vertrauter macht Hoffnung auf eine Versöhnung!

Chris Pratt und Anna Faris arbeiten an ihrer Beziehung

Nach Informationen der US-Entertainment-Website "Life & Style" haben die Eltern eines fünfjährigen Sohnes eine Paartherapie begonnen, um ihre Probleme zu lösen. "Es ist das erste Mal, dass sie sich gemeinsam beraten lassen und dass ist auch erst nach ihrer Trennung passiert", weiß ein Freund zu berichten.  Schon in ihrem Trennungsstatement hatten Pratt und Faris gestanden, sich immer noch zu lieben und die Zeit miteinander zu schätzen. Auf dieser Basis will das Paar nun aufbauen, wie der Insider weiter berichtet. 

"Sie versuchen, den Druck gering zu halten. Aber da ist immer noch viel Liebe zwischen ihnen."

Sicher dürfte auch Sohn Jack  bei den Comeback-Überlegungen eine Rolle spielen.

Das sind die Probleme des Paares

Über den Grund für die getrennten Wege haben sich Pratt und Faris bisher nicht explizit geäußert. In ihrem Podcast "Unqualified" hatte die Schauspielerin angedeutet, sich alleine und nicht genug unterstützt zu fühlen, ohne dabei jedoch den Namen ihres (Noch)Ehemannes zu nennen. Der Freund sagt hinsichtlich der Aufarbeitung der Differenzen zwischen dem Paar: "Es wird sehr anstrengend. Anna fühlte sich isoliert, weil Chris wegen seiner Karriere oft nicht zu Hause war und ihre Karriere dagegen in den Hintergrund getreten ist." Chris habe Annas Kritik frustriert, da sie seiner Meinung gewusst habe, auf welche Rahmenbedingungen sie sich in der Ehe mit einem Schauspieler einlasse. So gravierend die Probleme des Paares auch sein mögen - endgültig kapitulieren will die Liebe offenbar doch noch nicht vor ihnen. 

Jahresrückblick

Trennungen 2017

Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli
Oktober 2017  Musikerin Maite Kelly gab nach über 12 Jahren Ehe auf ihrem Facebook-Account ihre Trennung von Florent Michel Raimond bekannt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch weiterhin gut verstehen möchten. 
Vito Schnabel und Heidi Klum.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind kein Paar mehr

28


Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema

Trennung von Chris Pratt + Anna Faris

Scheidung! Wer bekommt die Millionen?

Anna Faris, Chris Pratt
Chris Pratt und Anna Faris haben sich gerade erst getrennt. Jetzt geht es darum, die Millionen zu verteilen - und noch eine weitere Komponente kommt hinzu.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche