Chris Pratt + Anna Faris Baby unterwegs


Chris Pratt und Anna Faris erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das Schauspielerpaar hatte sich schon länger Nachwuchs gewünscht

section

Anna Faris und Chris Pratt werden zum ersten Mal Eltern. Das bestätigte ein Sprecher des Schauspielerpaares gegenüber "people.com".

Faris ("Der Diktator") und Pratt ("Parks and Recreation") haben vor zwei Jahren geheiratet. Schon damals wünschte sich das Paar Kinder - doch der stressige Alltag machte den beiden bisher immer einen Strich durch die Rechnung.

Nun können sich Faris und Pratt trotz ihres vollen Terminkalenders endlich auf Nachwuchs freuen. Und bei einem Baby wird es wahrscheinlich auch nicht bleiben: "Chris will eine große Familie", verrät seine Frau Anna Faris im Interview mit "people.com".

aze

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken