Chris Pine: Wer ist seine neue Freundin?

Liebe unter Kollegen: Chris Pine soll mit der britischen Schauspielerin Annabelle Wallis zusammen sein.

Seit Chris Pine (37, "Wonder Woman") und seine britische Schauspielkollegin Annabelle Wallis (33, "Peaky Blinders") vor wenigen Tagen zusammen am Londoner Flughafen Heathrow gesehen wurden, brodelte die Gerüchteküche. Sind die beiden etwa ein Paar? Ja, das soll tatsächlich der Fall sein, wie ein Insider dem US-Magazin "Us Weekly" verraten haben soll.

Sie ist vollkommen sein Typ

Charlotte Würdig + Sido

Sie zeigen sich beim Sonnenbaden auf Santorini

Charlotte Würdig und SIdo
Charlotte Würdig und Sido sind seit acht Jahren verheiratet, als sie ihre Trennung bekannt geben.
©Gala

"Chris und Annabelle sind zusammen", erklärt die anonyme Quelle. Was diese sonst noch erzählt, kann aber durchaus als pikant bezeichnet werden. "Sie war mit jemand anderem zusammen, als sie sich kennengelernt haben", erzählt der Insider. Pine habe sehr "aufmerksam" um sie geworben, "um sie von dem anderen Typen abzulenken". Sie sei "total Chris' Typ" und die beiden hätten auch schon zusammen auf Hawaii Urlaub gemacht.

Vor ihrer Beziehung zu Pine war Wallis unter anderem mit Coldplay-Sänger Chris Martin (41) zusammen. Pine war in der Vergangenheit unter anderem mit dem Model Dominique Piek (32) liiert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche