Chris Noth : "Sex and the City"- Star wird mit 64 Jahren nochmal Vater

Vaterfreuden für Mr. Big - Chris Noth und seine Partnerin Tara Wilson erwarten nach elf Jahren nochmal ein Kind und verraten sogar schon das Geschlecht!

Tara Wilson, Chris Noth

"Sex and the City"-Star Chris Noth, 64, wird zum zweiten Mal Vater! Er und seine langjährige Partnerin Tara Wilson, 37, erwarten elf Jahre nach der Geburt ihres ersten Sohnes Orion, elf, wieder ein Baby. Der Schauspieler verkörperte jahrelang "Mr. Big" in der Fernsehserie "Sex and the City".

Chris Noth bekommt zweiten Sohn

Nun verkündet er die Schwangerschafts-News stolz auf seinem Instagram-Account. Er postet ein Foto von Partnerin Tara, dass sie mit einem breiten Grinsen und einem schon ganz schön beachtlichen Babybauch zeigt. Lange kann das ungeborene Kind also nicht mehr auf sich warten lassen. Mr. Big schreibt dazu: "Orion bekommt einen Bruder", und verrät seinen Fans so, dass das Paar einen Jungen erwartet.

View this post on Instagram

Orion is getting a brother- I better get my ass in shape.

A post shared by Chris Noth (@chrisnothofficial) on

Fit werden fürs Baby

Ob der Baby-Segen für das Paar genauso überraschend kommt, wie für die Fans? Immerhin liegen satte elf Jahre Altersunterschied zwischen dem bald großen Bruder Orion und seinem kleinen Geschwisterchen. Auch Chris Noth scheint dem späten Vaterglück noch etwas skeptisch gegenüber zu stehen. "Ich sollte mich besser in Form bringen", schreibt er weiter auf Instagram. Schon seit 17 Jahren geht das Schauspieler-Paar gemeinsam durchs Leben, geheiratet haben die beiden 2012.

Sex And The City

So sehen Carrie und Co. heute aus!

Jason Lewis als Jerry "Smith" Jerrod  Smith brennt sich uns ein als der "Absolut-Hengst", ein PR-Trick von Samantha Jones, die ihren jungen Lover zum Star machen will. Jason Lewis dreht weiter Film und Serien und lebt in Kalifornien.
Sarah Jessica Parker als Carrie Bradshaw  Carrie Bradshaw hat einen Traumjob, sie schreibt eine Kolumne und beschäftigt sich mit dem Liebesleben der New Yorker. Heute ist  Sarah Jessica Parker immer noch aktiv in der Filmbranche und taucht weiterhin unter den bestbezahlten Schauspielerinnen in Hollywood auf. Außerdem hat sie drei Kinder mit dem Schauspieler Matthew Broderick.
Kim Cattrall spielt Samantha Jones   Wenn es um Sexeskapaden geht hat Samantha Jones immer eine Geschichte auf Lager und schockt gerne ihre Freundin Charlotte York mit ihren hemmungslosen Erzählungen. Nach "SATC" wird es etwas ruhiger um die Schauspielerin. Zuletzt macht sie Schlagzeilen mit Burn-out-Symptomen und Schlafstörung.
Kristin Davis als Charlotte York  Die Galeristin Charlotte York ist Romantikerin und die Konservative unter den vier Freundinnen. Sie träumt von der perfekten Ehe und adoptiert in der Serie ein Mädchen. Auch im wirklichen Leben adoptiert Kristin Davis ein Kind und ist Botschafterin der Entwicklungshilfsorganisation "Oxfam".

12

"Sex and the City"-Stars gratulieren

Gemeinsam mit den werdenden Eltern freuen sich auch Chris Noths "Sex and the City"- Kolleginnen. Sarah Jessica Parker kommentiert unter dem süßen Baby-Posting: "Oh mein Gott, ich freue mich so sehr für Euch". Auch Kristin Davis ist entzückt: "Yeah, Yeah, Yeah", freut sie sich für ihren einstigen Serienkollegen Mr. Big. 



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche