"Sex and the City": Mister Bigs "Flotter Dreier" mit Ex-Kollegin Kristin Davis

Wenn das keinen Ärger mit seiner Carrie gibt: Chris Noth, alias Mister Big, hatte einen "flotten Dreier" mit zwei anderen Serienstars.

Chris Noth

Die Klappe zur Erfolgsserie "Sex and the City" fiel vor 15 Jahren, doch der Cast rund um Mister-Big-Darsteller Chris Noth, 64, versteht sich - abgesehen von Kim Cattrall, 62, - anscheinend weiterhin blendend. Das beweist ein neues Instagram-Bild des Schauspielers mit seinen Ex-Serienkolleginnen.

Chris Noth: "Es ist ein flotter Dreier"

Das Party-Bild zeigt Kristin Davis, 54, alias Charlotte, und Ex-"Law-and-Order"-Kollegin Jill Hennessy, 50, lachend in einer Bar. Chris Noth schreibt passend zur Serien-Fusion: "Sex and the Order" und fügt ein neckisches "Es ist ein flotter Dreier" hinzu.

View this post on Instagram

It’s a threesome - Sex and the Order!😝

A post shared by Chris Noth (@chrisnothofficial) on

Sarah Jessica Parker schockiert: "Wie konnte ich das nur übersehen?"

Doch damit nicht genug. Augenzwinkernd hat sich auch noch Sarah Jessica Parker, 54, zu dem Foto geäußert, die als Carrie Bradshaw nach vielen Höhen und Tiefen ihr Happy End mit Mister Big fand. "Moment, was? Wie konnte ich das nur übersehen????", kommentiert Parker Noths "doppelten Seitensprung".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche