VG-Wort Pixel

Chris Noth + Sarah Jessica Parker Süßer Carrie-Big-Moment bei der "And just like that..."-Premiere

Chris Noth und Sarah Jessica Parker hatten sichtlich Spaß bei der New-York-Premiere von "And just like that..." am 8. Dezember 2021.
Chris Noth und Sarah Jessica Parker hatten sichtlich Spaß bei der New-York-Premiere von "And just like that..." am 8. Dezember 2021.
© Sonia Moskowitz Gordon / Zuma Wire / imago images
Auf dem Bildschirm gelten Carrie Bradshaw und ihr Mr. Big als absolutes Traumpaar. Dass sich Sarah Jessica Parker und Chris Noth aber auch privat blendend verstehen, bewiesen sie einmal mehr mit einem süßen Moment bei der Premiere von "And just like that...".

Bei den beiden stimmt die Chemie – sowohl vor als auch abseits der Kamera: Sarah Jessica Parker, 56, und Chris Noth, 67, drehten als Carrie Bradshaw und Mr. Big ab 1998 insgesamt sechs Staffeln der Erfolgsserie "Sex and the City", gaben sich im dazugehörigen Film 2008 das Jawort und meisterten in einem weiteren Kinostreifen 2010 erfolgreich eine kleine Ehekrise. Auch wenn sich Gerüchte um eine mögliche Trennung des Serien-Traumpaars im Spin-off "And just like that..." hartnäckig halten, so scheint dies der privaten Beziehung der beiden Darsteller keinen Abbruch getan zu haben.

Sarah Jessica Parker und Chris Noth flirten auf dem roten Teppich

Bei der Premiere der neuen Serie, die ab dem 9. Dezember 2021 auf Sky zu sehen ist, zeigten sich Sarah und Chris im Museum of Modern Art in New York bestens gelaunt und teilten ein paar herzliche Momente vor den Augen der Presse am Red Carpet. Eng umschlungen posierten sie für die Fotografen, scherzten und lachten zusammen und es war kaum zu übersehen, dass die beiden sich einfach von Herzen gern mögen.

Seltener Familienmoment bei "And just like that..."-Premiere

Natürlich rein freundschaftlich. Immerhin sind beide bereits seit vielen Jahren glücklich verheiratet. Chris Noth heiratete am 6. April 2012 seine langjährige Partnerin, Schauspielerin Tara Lynn Wilson, 39, mit der er 2008 einen gemeinsamen Sohn bekam. Sarah Jessica Parker ist seit 1997 mit Schauspielkollege Matthew Broderick, 59, verheiratet. Sie sind Eltern des 19-jährigen James Wilkie und der Zwillingsmädchen Tabitha und Marion, beide 12. 

Neben ihrem TV-Ehemann hatte die 56-Jährige noch weitere männliche Unterstützung zur Premiere mitgebracht: Ehemann Matthew und Sohn James begleiteten sie auf dem roten Teppich und sorgten mit diesem gemeinsamen Familienauftritt für einen schönen Moment mit echtem Seltenheitswert

Chris Noth verteidigt seine Serien-Ehefrau

On-Screen-Ehemann Chris Noth machte kürzlich seine Zuneigung zu Sarah Jessica Parker deutlich, als er heldenhaft ihren Ruf verteidigte. Auf den vermeintlichen Zwist zwischen ihr und "Sex and the City"-Kollegin und -Aussteigerin Kim Cattrall, 65, angesprochen, erklärte er: "Ich habe das Gefühl, sie beschützen zu wollen und ich war nicht erfreut darüber. Das ist alles, was ich dazu sagen werde." Cattralls Beschreibungen kämen Parkers wahrer Person "nicht einmal nahe".

Verwendete Quellen: instagram.com, Vogue, dailymail.co.uk

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken