Chris Martin : Mit dieser Sängerin wurde er beim Knutschen erwischt

Chris Martin ist in Flirtlaune: Beim "Glastonbury"-Musik-Festival kam der "Coldplay"-Frontmann der Sängerin Dua Lipa nahe.

Chris Martin

Chris Martin, 42, scheint sich nach der Trennung von Dakota Johnson, 29, bestens zu amüsieren. Nachdem der "Coldplay"-Sänger erst vor wenigen Tagen mit einer hübschen Blondine in London gesichtet wurde, soll er beim "Glastonbury"-Musik-Festival im Südwesten Englands auf Tuchfühlung mit Dua Lipa, 23, gegangen sein.

Chris Martin & Dua Lipa: Hier hat es ordentlich geknistert

Dua Lipa beim "Glastonbury"-Musik-Festival.

Sobald Chris die hübsche Sängerin erblickt hat, soll er nicht mehr von ihrer Seite gewichen sein, wie ein Insider der britischen "The Sun" nun verraten hat. "Sie war glücklich in seiner Gesellschaft zu sein und hat ihn sogar ihrer Familie vorgestellt", so der Insider weiter. "Sie haben sich stundenlang unterhalten, doch wann immer Chris die Aufmerksamkeit von Dua Lipa für sich gewinnen konnte, war er wirklich flirty zu ihr." Zwischen den beiden Musikern soll es also ordentlich geknistert haben, auf dem Weg zu einer Bar passierte laut einem Augenzeugen dann das Unvermeidbare: Chris Martin und Dua Lipa haben sich geküsst!

Baby Filter im Trend

Stars nochmal ganz klein

Charlie Puth, Courteney Cox und Will Smith 
Charlie Puth, Courteney Cox und Will Smith haben alle ihr Baby-Dasein auf Instagram präsentiert.
©Gala

Beim "Glastonbury"-Musik-Festival genießen sie ihr Single-Leben

Das "Glastonbury"-Musik-Festival scheint für Chris Martin und Dua Lipa etwas besonderes zu sein, schließlich sind sie sich hier laut verschiedenen Medienberichten bereits vor zwei Jahren, 2017, schon einmal näher gekommen sein. Aus dem Flirt ist allerdings nichts geworden: Chris Martin war bis vor Kurzem mit der Schauspielerin Dakota Johnson liiert und auch Dua Lipa war lange in einer festen Beziehung mit Isaac Carew, 33. Beide Beziehungen sollen frisch beendet sein - ein Grund mehr für die beiden Musiker, ihr Leben als Neu-Single in vollen Zügen zu genießen.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Ihn hat es total erwischt. Das macht Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von David und Victoria Beckham, auf Instagram deutlich. Seine Freundin, die Schauspielerin Nicola Peltz, ist nach seiner Aussage "seine andere Hälfte". 
Verliebt und zärtlich küssend freuen sich Justin Bieber und Ehefrau Hailey Baldwin Bieber über einen wundervollen sonnigen Tag.
Verliebt wie am ersten Tag küssen sich Hilaria Thomas und Alex Baldwin. Die Yoga-Expertin und der Schauspieler sind seit 2012 verheiratet und  haben vier gemeinsame Kinder. Schön, zu sehen, dass sie immer noch wie zwei Turteltauben sind.
Verliebt, verlobt, verheiratet. Das Bachelor-Paar Sebastian Pannek und Angelina Heger kann nicht genug voneinander bekommen. Heiße Küsse und die Hand mit dem Verlobungsring demonstrativ in die Kamera gehalten - bleibt nur die Frage, ob die Hochzeit noch vor der Geburt des Mini-Bachelors stattfindet.

190

Verwendete Quellen: The Sun

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche