Chris Martin Liebeslieder für Jennifer

Seit Kurzem ist bekannt, dass Sänger Chris Martin und Schauspielerin Jennifer Lawrence ein Paar sind. Schuld daran soll vor allem Chris’ musikalisches Talent sein

Er hat seine Muse gefunden. Musiker Chris Martin, 37, ist Hals über Kopf in seine junge Freundin, Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence, 24, verliebt. Und diesen Gefühlen verleiht der "Coldplay"-Frontmann natürlich in Form von Liedern Ausdruck. Er soll bereits mehrere romantische Titel für Jennifer verfasst haben. Und damit trifft er anscheinend genau den Geschmack der jungen Schauspielerin. "Chris erobert ihr Herz im Sturm. Er schreibt ihr Songs und bringt sie an romantische Orte. Das ist sein Ding", verriet ein Freund jetzt.

Im Juni besuchte Jen ein "Coldplay"-Konzert in London, das sie umgehauen haben soll. Auf der After-Show-Party flirtete sie dann heftig mit Chris. "Seine Musik ist definitiv Teil seiner Anziehung. Doch je besser sie ihn kennen lernt, desto mehr mag sie ihn", so der Insider weiter. Die "Silver Linings"-Darstellerin will die britische Band jetzt wohl sogar auf deren anstehende Tour durch die USA begleiten.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken