VG-Wort Pixel

Chris Martin + Lily Allen Neue Liebe?

Lily Allen, Chris Martin
© Splashnews.com
Der "Coldplay"-Frontmann Chris Martin wurde mal wieder mit einer neuen Frau gesichtet. Diesmal: Popsängerin Lily Allen

Erst Jennifer Lawrence, dann wieder zurück zur Ex - und nun auch noch Lily Allen: Chris Martin flirtet sich nach seiner langen Ehe mit Gwyneth Paltrow durch Single-Hollywood.

Der "Coldplay"-Frontmann wurde mit Sängerin Lily Allen beim Verlassen von Kate Hudsons alljährlicher Halloween-Party in einem Auto gesichtet, erkannt und schnell von den Paparazzi geblitzt. Und zwar ohne Kostüm - hätten sie sich mal eines übergezogen: Denn so blieben ihnen nur ihre Hände, die sie sich hektisch vor die Gesichter schlugen. Nun brodelt die Gerüchteküche - auf dem Siedepunkt natürlich.

Doch ein Bekannter der beiden Stars hat nun gegenüber der "Daily Mail" jegliche Liebes-Erwartungen gedämpft und erzählt, dass "sie schon seit Jahren gut befreundet seien". Doch das haben ja viele andere Promi-Paare während ihrer Anfangsturteleien auch schon behauptet ...

ida / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken