Chris Martin + Lily Allen: Neue Liebe?

Der "Coldplay"-Frontmann Chris Martin wurde mal wieder mit einer neuen Frau gesichtet. Diesmal: Popsängerin Lily Allen

Erst Jennifer Lawrence, dann wieder zurück zur Ex - und nun auch noch Lily Allen: Chris Martin flirtet sich nach seiner langen Ehe mit Gwyneth Paltrow durch Single-Hollywood.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Der "Coldplay"-Frontmann wurde mit Sängerin Lily Allen beim Verlassen von Kate Hudsons alljährlicher Halloween-Party in einem Auto gesichtet, erkannt und schnell von den Paparazzi geblitzt. Und zwar ohne Kostüm - hätten sie sich mal eines übergezogen: Denn so blieben ihnen nur ihre Hände, die sie sich hektisch vor die Gesichter schlugen. Nun brodelt die Gerüchteküche - auf dem Siedepunkt natürlich.

Doch ein Bekannter der beiden Stars hat nun gegenüber der "Daily Mail" jegliche Liebes-Erwartungen gedämpft und erzählt, dass "sie schon seit Jahren gut befreundet seien". Doch das haben ja viele andere Promi-Paare während ihrer Anfangsturteleien auch schon behauptet ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche