Chris Martin + Gwyneth Paltrow: Trotz Trennung: Gemeinsamer Urlaub!

Obwohl beide Partner schon wieder vergeben sind, unternehmen Schmusesänger Chris Martin und (Noch-)Ehefrau Gwyneth Paltrow wegen der Kinder Apple und Moses noch oft etwas zusammen. Jetzt wurde die Familie bei einem gemeinsamen Ausflug in den Hamptons beobachtet.

Chris Martin, Gwyneth Paltrow

Das ehemalige Paar sah überraschend entspannt aus, als es mit den beiden Kindern eine Straße in den Hamptons entlang spazierte. Chris Martin zog auf der Straße kurzerhand die Schuhe aus und lief barfuß zusammen mit Gwyneth, Apple und Moses über eine Straße. Die beiden Kinder verbringen gerade ihren Schul-Urlaub zusammen mit ihren Eltern, obwohl ein Insider gegenüber "Daily Mail" behauptet, dass Gwyneth und Chris trotzdem in verschiedenen Häusern wohnen.

Star-Paare

Die Trennungen 2014

Heidi Klum, Martin Kirsten
Die Frau seines Lebens: Wotan Wilke Möhring, 45, mit Partnerin Anna Theis, 35, einer Kamerafrau. Mit den gemeinsamen Kindern Mia
Star-DJ David Guetta kommt mit seiner Frau Cathy zur Party.
Januar 2014  Auf Sean Penns "Friends Help Haiti"-Gala in Beverly Hills sieht man Gwyneth Paltrow und Chris Martin verliebt im Zuschauerraum sitzen.

16

Verwundern tut das nicht, schließlich sieht man Gwyneth jetzt häufig mit "Glee"-Macher Brad Falchuk und Chris Martin wird gerade eine Romanze mit Jungstar Jennifer Lawrence nachgesagt. Vielleicht ist dieses wiederholte Treffen aber trotzdem eine Art Friedensangebot nach dem ganzen bösen Blut, das nach zehnjähriger Ehe geflossen sein soll.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche