VG-Wort Pixel

Chris Klein "American Pie"-Star zum ersten Mal Vater

"American Pie"-Star im Babyglück: Chris Klein und seine Ehefrau Laina Rose Thyfault sind zum ersten Mal Eltern geworden und verrieten bereits den Namen ihres Nachwuchses

Chris Klein ist Papa! Die Ehefrau des "American Pie"-Stars Laina Rose Thyfault brachte am vergangenen Samstag das erste Kind des Paares zur Welt. Das bestätigten beide am Mittwoch (27. Juli) bei Twitter und Instagram.

Chris Klein freut sich über einen gesunden Jungen

"So unglaublich gesegnet und für immer dankbar für meine tolle Ehefrau und unseren gesunden kleinen Jungen", schrieb der 37-Jährige bei Twitter. "Laina hat mir ein Wunder gebracht." Klein postete außerdem ein niedliches Foto des Nachwuchses.

So heißt der Nachwuchs

Laina Rose Thyfault verriet in einem Instagramposting auch den Namen des Jungen - Frederick Easton Klein. "Dieser kleine Champ hat schon die Kämpferpose drauf und es geht ihm gut. Unsere Herzen platzen vor Liebe und Glück", schrieb sie zu einem Foto des Babys.

Chris Klein hatte im März ebenfalls bei Twitter verkündet, dass er und seine Ehefrau Eltern werden. "Meine wunderschöne Frau Laina und ich erwarten unser erstes Kind. Dankbar gesegnet an meinem 37. Geburtstag."

iwe Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken