VG-Wort Pixel

Chris Klein "American Pie"-Star wird Vater

Chris Klein und seine Frau Laina Rose Thyfault erwarten ein Baby. Dies verkündete der "American Pie"-Darsteller an seinem gestrigen Geburtstag stolz über seinen Twitter-Account

Chris Klein, 37, und seine Ehefrau Laina Rose Thyfault freuen sich über ihr erstes Kind. Der US-Schauspieler verkündete gestern über seinen Twitter-Account: "Meine wunderschöne Frau Laina und ich erwarten unser erstes Kind. Dankbar gesegnet an meinem 37. Geburtstag."

Verheiratet seit letzten Sommer

Die werdenden Eltern hatten sich im August 2015 auf einer Ranch im US-Bundesstaat Montana das Ja-Wort gegeben. Jetzt scheint es so, als erfülle sich für die beiden auch das komplette Familienglück. Chris Klein war zuvor fünf Jahre mit Schauspielkollegin Katie Holmes liiert, bevor beide sich im Jahr 2005 trennten.

Bekannt aus "American Pie"

Frederick Christopher Klein wuchs in Illinois auf und begann bereits in der Highschool mit der Schauspielerei. Gleich mit seinem zweiten Spielfilm gelang ihm der Durchbruch, denn "American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen" brachte 1999 das internationale Kinopublikum zum Lachen. Seither ist er wiederholt in verschiedenen Kinoproduktionen zu sehen - unter anderem in "Wir waren Helden" an der Seite von Mel Gibson oder in der Fortsetzung "American Pie: Das Klassentreffen".

tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken