VG-Wort Pixel

Chris Kirkpatrick Hochzeitsfeier mit Bandkollegen

"'N Sync"-Mitglied Chris Kirkpatrick hat seine Freundin geheiratet und konnte sich über die Unterstützung seiner Bandkollegen JC Chasez, Lance Bass, Joey Fatone und Justin Timberlake freuen

Als Chris Kirkpatrick am Samstag (2. November) in Orlando seine Freundin Karly Skladany heiratete, schauten berühmte Gäste zu: Wie Fotos der Website "popsugar.com" zeigen, kamen zu der Zeremonie in Orlando seine "'N Sync"-Bandkollegen JC Chasez, Lance Bass, Joey Fatone und Justin Timberlake. Letzterer wurde bei der Feier auch mit seiner Frau Jessica Biel abgelichtet.

Unter freiem Himmel posierten die Musiker mit dem Brautpaar in der Mitte für Fotografen. Dabei hatten sie ihre Outfits perfekt aufeinander abgestimmt: Wie der Bräutigam trugen auch Chasez, Bass, Fatone und Timberlake ein weißes Einstecktuch und cremefarbene Blumen am Revers. Die Braut zeigte sich in einem schulterfreien Kleid und hielt einen üppigen Strauß in der Hand.

Lance Bass meldete sich schon vor der Trauung zu Wort - und scherzte über die Hochzeitsanzüge. "Chris hat uns die günstigsten Smokings besorgt, die er bekommen konnte. Das ist typisch Chris und das macht ihn so liebenswert", sagte er im Interview mit dem Radiosender "SiriusXM". Später twitterte JC Chassez: "Ein großer Tag für @IamCKirkpatrick. Liebe ist so schön anzusehen".

"'N Sync" wurden Mitte der Neunziger Jahre mit Hits wie "Bye Bye Bye" oder "Tearin' Up My Heart" berühmt. Nach ihrer Trennung im Jahr 2002 zeigten sie sich bei Veranstaltungen immer wieder zusammen. Im August traten sie bei den MTV Video Music Awards auf, wo sie ein Medley sangen.

Chris Kirckpatrick und Karly Skladany sind seit über drei Jahren ein Paar. 2012 verlobten sie sich.

aze


Mehr zum Thema


Gala entdecken