VG-Wort Pixel

Chris Hemsworth Schulden beglichen


Chris Hemsworth ist nicht nur ein großartiger Schauspieler, sondern auch ein wunderbarer Vater und Ehemann und ein wiklich toller Sohn - Er überraschte seine Eltern und zahlte all ihre Schulden ab

Da staunten Leonie und Craig Hemsworth nicht schlecht, als sie auf ihr Bankkonto blickten. Alle Schulden, die sich über die Jahre hinweg angesammelt hatten, waren plötzlich beglichen.

Jahrelange Schuldenlast

Wie sein Bruder Liam in einem Interview mit "The Indepent" verrät, sei der "Sexiest Man Alive 2014" nicht nur in Hollywood sehr gefragt, sondern auch ein unglaublich toller Vater und Sohn. Liam erzählte, dass Chris eines Tages ihren Vater anrief und ihm sagte, dass er sich mal seinen Kontostand ansehen soll. "Er rief meinen Bruder Chris zurück und sagte: Ich weiß nicht, wie ich mich fühlen soll. Seit ich mein Zuhause verließ, hatte ich Schulden und ich dachte, dass ich sie bis zu meinem Tod abbezahlen würde. Mir lastete dieses Gewicht auf meinen Schultern und nun sind sie komplett weg." Auch Liam ist hin und weg von der netten Geste seines Bruders und würde das selber auch gerne einmal tun.

Bescheidenheit scheint in der Familie zu liegen

Was das Gutmenschsein angeht, braucht sich Liam Hemsworth nicht hinter seinem älteren Bruder zu verstecken. Der "Tribute von Panem"-Star ist Botschafter der australischen "Childhood Foundation", die von der gesamten Hemsworth Familie unterstützt wird.

Chris Hemsworth lebt übrigens mit seiner Frau und den gemeinsamen drei Kindern in seiner Heimat Australien und nicht in Hollywood.



Mehr zum Thema


Gala entdecken