Chris Hemsworth: Promi-Bild des Tages

So süß kuschelt Chris Hemsworth mit seinen Jungs

Elsa Pataky postete diesen Schnappschuss von ihrem Mann Chris Hemsworth mit seinen zwei Söhnen

Wie geht es wohl bei Promi-Familien privat zu? Natürlich genauso wie bei fast allen anderen intakten Familien auch: Es wird gemeinsam im Bett gekuschelt. Solch einen Kuschel-Schnappschuss postete nun das spanische Model (42) von ihrem Mann (35, "Thor") und den beiden gemeinsamen Zwillingssöhnen auf ihrem Instagram-Account.

Dazu schrieb die gebürtige Madrilenin auf Englisch und Spanisch: "Meine Jungs! Sie vermissen ihren Papa Chris Hemsworth!" Die Aufnahme muss demnach schon ein wenig älter sein: Denn der Schauspieler scheint derzeit in einer Tour vor der Kamera zu stehen. Im Oktober beendete er die Dreharbeiten für die kommende Fortsetzung der "Men in Black"-Reihe, danach ging es gleich mit dem Netflix-Actionthriller "Dhaka" weiter. Seine Frau, seine beiden Söhne und natürlich auch seine Tochter scheinen die Rückkehr des Papas kaum erwarten zu können.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche