Chris Hemsworth: Das denkt er über seine Schwägerin Miley Cyrus

Die Hochzeitsgerüchte um Chris Hemsworths Bruder Liam Hemsworth und Sängerin Miley Cyrus sind nicht zu stoppen. Doch was denkt der Schauspieler eigentlich über seine zukünftige Schwägerin?

Chris Hemsworth, 34, ist nicht nur selbst ein Star, sondern hat mit Liam Hemsworth, 28, auch einen berühmten Bruder und mit Miley Cyrus, 25, eine berühmte Schwägerin in spe. Doch was hält Chris eigentlich von Miley? 

Chris Hemsworth mag Mileys Shows

Der "Avenger-Schauspieler ist ein großer Fan von seiner zukünftigen Schwägerin. Das gab er am vergangenen Dienstag zu, als er zu Gast bei der "Sway in the Morning"- Show in den "SiriusXM Studios" war. Und das, obwohl Miley ihm einen Wunsch stets abschlägt. "Ich erwarte immer nur von ihr, dass sie eine Show auflegt, ein paar Lieder ausspuckt, aber sie tut es nie", scherzt der Schauspieler. "Ich bestehe konsequent darauf: Wann kommt die Aufführung? Aber nein, sie macht immer nur sehr viel Spaß."

Sind Liam Hemsworth und Miley schon verheiratet?

Schon lange wird gemunkelt, Liam und Miley hätten den Bund der Ehe schon geschlossen. Das widerlegt Chris jedoch. Als er gefragt wurde, ob sein kleiner Bruder ihn nach Tipps für den Heiratsantrag gefragt hat, antwortete Chris offen, dass Liam nie einen Ratschlag von ihm brauchen würde. Chris hingegen habe seine Mutter mal über die Ehe und Kinder ausgefragt, und ihre Antwort war: "Schau, wir machen das schon sehr lange, wenn es eine Antwort und einen Weg geben würde, es richtig zu machen, dann würde es ein Buch geben, das heißt: "Wir haben es herausgefunden."


Miley versteht sich blendend mit der Familie

Miley Cyrus hat ein sehr gutes Verhältnis zu der Familie ihres Verlobten. Im Oktober haben Liam und sie zum Beispiel Chris auf der Premiere seines neuen Films "Thor" begleitet. Außerdem besuchte sie zusammen mit Chris und seiner Frau, Elsa Pataky, ein Musik-Festival in Australien. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Chris Hemsworth + Liam Hemsworth

Familientreffen auf dem roten Teppich

Elsa Pataky, Chris Hemsworth, Liam Hemsworth, Miley Cyrus
Schlechte Laune auf dem Red Carpet! Chris Hemsworth und Bruder Liam Hemsworth kommen zur Premiere von "Thor - Tag der Entscheidung" mit ihren Frauen Elsa Pataky und Miley Cyrus. Doch eine Frau ist ganz schön genervt...
©Gala


Elsa Pataky + Chris Hemsworth

Süß, süßer, Familie Hemsworth

15. Juni 2019  Im Anschluss an die Promo-Tour von "Men in Black: International" bleiben Chris Hemsworth und Elsa Pataky in New York und genießen ihre kleine Auszeit von einer Rooftop-Bar aus.
14. Juni 2019  Pizza, Margaritas, Freunde: Im Big Apple trifft das Paar außerdem auf ihre Clique und hat viel Spaß bei Drinks und Fast Food.
11. Juni 2019  In New York feiern Chris Hemsworth und Elsa Pataky die Premiere seines neuen Films, "Men in Black: International".
5. Mai 2019  Das sieht nach einem gemütlichen Sonntag aus! Elsa Pataky und Chris Hemsworth haben es sich mit Familie und Freunden mit einem Lagerfeuer am Strand bequem gemacht und lassen das Wochenende ganz romantisch ausklingen.

175


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche