VG-Wort Pixel

Chris Hemsworth + Elsa Pataky Zwillinge unterwegs

Im November wurde bekannt, dass der "Thor"-Star Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky wieder Eltern werden - nun berichtet eine spanische Zeitung, dass die beiden Zwillinge erwarten

Doppeltes Babyglück für Chris Hemsworth und Elsa Pataky: Laut "hola.com" erwarten der "Thor"-Darsteller und seine Frau Zwillinge. Die stets gut informierte spanische Zeitung hatte bereits im November vergangenen Jahres die erneute Schwangerschaft von Pataky verkündet und veröffentlichte erste Fotos der 37-Jährigen mit Babybauch.

Die spanische Schauspielerin Elsa Pataky und der Australier Chris Hemsworth zeigten sich zuletzt am Sonntag (12. Januar) bei der Verleihung der Golden Globes. Glücklich posierten sie für die Fotografen, Patakys Rundungen waren unter ihrem schwarzen Abendkleid gut zu sehen. Stolz legte Hemsworth, dessen "Rush"-Kollege Daniel Brühl für einen Award nominiert war, immer wieder seine Hand auf den Bauch.

Elsa Pataky und Chris Hemsworth haben bereits eine Tochter. Die kleine India Rose kam im Mai 2012 in London zur Welt. "Vater zu sein ist die beste Herausforderung, die ich mir vorstellen kann. Zeit mit der Familie verbringen ist das wichtigste im Leben", sagte er kürzlich im Interview mit "people.com". Dazu wird er in Zukunft sicher oft Gelegenheit haben - als vielleicht bald dreifacher Papa.

Update vom 16. Januar:

Mittlerweile sind die Zwillings-Nachrichten vom Sprecher des Paares offiziell bestätigt. Das berichtet "people.com".

aze


Mehr zum Thema


Gala entdecken