VG-Wort Pixel

Chris Hemsworth + Elsa Pataky Zwei Brüder für India Rose

"Thor"-Star Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky sind Eltern von zwei kleinen Jungs geworden

Die kleine India Rose, knapp zwei, kann sich gleich doppelt freuen: Ihre Mama Elsa Pataky hat Berichten des US-Magazins "People.com" zufolge in Los Angeles zwei Söhne zur Welt gebracht, wie ein Sprecher der Schauspielerin und deren Ehemann Chris Hemsworth der Website bestätigt haben soll. Nähere Informationen wurden darüber hinaus allerdings bislang noch nicht bekannt gegeben.

Das Klatschportal "tmz.com" hatte zuvor bereits berichtet, dass Elsa Pataky am Donnerstag (20. März) ins "Cedars Sinai"-Krankenhaus in Los Angeles gebracht worden war, um ihre Zwillinge dort zur Welt zu bringen.

Den Berichten der Website zufolge soll Papa Chris Hemsworth während der Geburt bei seiner Frau gewesen sein, die zusätzlich durch zwei Bodyguards, die vor ihrer Tür Wache gehalten hatten, beschützt wurde.

Chris Hemsworth hatte sich seit der Geburt seiner Tochter India Rose im Mai 2012 immer wieder begeistert über das Vaterdasein geäußert: "Ich denke, dass es das Kind in uns allen zum Vorschein bringt. Das ist das Schöne daran," hatte er im Oktober 2013 gegenüber dem "Parade"-Magazin erklärt.

Die spanische Schauspielerin Elsa Pataky und Chris Hemsworth sind seit 2010 verheiratet.

avo Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken