Ehekrise bei Chris Hemsworth + Elsa Pataky?: "Meine Frau und ich haben uns jahrelang kaum gesehen"

Schauspielerin Elsa Pataky musste für ihren Ehemann Chris Hemsworth viel aufgeben und ihre Karriere für die Familie zurückstellen. Er hingegen trat nie kürzer und machte jetzt eine schockierende Aussage

Chris Hemsworth, Elsa Pataky
Letztes Video wiederholen
Von außen leben Chris Hemsworth, 34, und seine Frau Elsa Pataky, 41, eine Traum-Ehe. Sie sind seit 2010 miteinander verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Dass bei ihnen aber auch nicht immer alles rund läuft, erfahren Sie im Video ganz genau.

Gibt es eine süßere Hollywood-Familie als die von Chris Hemsworth, 34, und seine Frau Elsa Pataky, 41? Wohl kaum. Doch schon seit geraumer Zeit machen Trennungsgerüchte die Runde. 

Elsa Pataky: Schockierende Aussage von Chris Hemsworth

Doch in einem Interview verriet der "Thor"-Darsteller, dass er und seine Gattin sich nicht immer nahe waren und eine tiefe Krise durchlebten. "Meine Frau und ich haben uns jahrelang kaum gesehen", sagte er der australischen "GQ" und erzählte auch, dass seine Ehefrau viel für die Familie aufgeben musste. Was das genau war und wieso das Paar und seine Ehe auch jetzt wieder vor einer Bewährungsprobe steht, erfahren Sie im Video. 

Elsa Pataky + Chris Hemsworth

Süß, süßer, Familie Hemsworth

15. Juni 2019  Im Anschluss an die Promo-Tour von "Men in Black: International" bleiben Chris Hemsworth und Elsa Pataky in New York und genießen ihre kleine Auszeit von einer Rooftop-Bar aus.
14. Juni 2019  Pizza, Margaritas, Freunde: Im Big Apple trifft das Paar außerdem auf ihre Clique und hat viel Spaß bei Drinks und Fast Food.
11. Juni 2019  In New York feiern Chris Hemsworth und Elsa Pataky die Premiere seines neuen Films, "Men in Black: International".
5. Mai 2019  Das sieht nach einem gemütlichen Sonntag aus! Elsa Pataky und Chris Hemsworth haben es sich mit Familie und Freunden mit einem Lagerfeuer am Strand bequem gemacht und lassen das Wochenende ganz romantisch ausklingen.

175


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche