Chris Hemsworth + Elsa Pataky : Offenes Geständnis über ihre Ehe

Keine Ehe ist perfekt - darüber sprach nun auch Schauspielerin Elsa Pataky, die mit Leinwandstar Chris Hemsworth verheiratet ist

Für viele Fans von Chris Hemsworth, 34, und Elsa Pataky, 41, scheint es undenkbar, dass sich dieses Hollywood-Paar jemals trennen könnte. Die Beziehung des "Thor"-Stars und der Darstellerin ("Fast & Furious Five") scheint gefestigt und beständig zu sein. Die drei gemeinsamen Kinder - India Rose, 5, und die Zwillinge Sasha und Tristan, 4, - schweißen das Duo noch mehr zusammen. 

Chris Hemsworth + Elsa Pataky: Offenes Ehe-Geständnis

Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt. Denn auch das Schauspieler-Paar hat mal heftige Auseinandersetzungen und streitet sich - auch Chris und Elsa sind abseits des Hollywood-Rummels ein ganz normales Ehepaar, das abgeschieden in Australien lebt und einen Alltag hat, in dem es auch mal Probleme gibt. In einem Interview mit der australischen "Vogue" sprach die Kino-Schönheit jetzt ganz ehrlich über ihre Beziehung. 

Haben Chris Hemsworth + Elsa Pataky Streit?

"Es kotzt mich einfach nur an!"

Elsa Pataky, Chris Hemsworth

Ehrliche Worte über ihre Beziehung

Denn auch in ihrer Ehe mit Hollywood-Schnuckel Chris Hemsworth gab es Krisen. Vor allem, weil das Paar nur wenige Monate nach dem Kennenlernen im Dezember 2010 vor den Traualtar trat. "Bei uns ging alles sehr schnell - ich weiß nicht, wie wir als Paar überlebt haben!", so Elsa. Und kurz nach der Hochzeit war die spanische Schönheit bereits schwanger. "Wir haben geheiratet und waren ein Jahr später Eltern, das hat eine Menge Druck auf unsere Ehe ausgeübt", gab sie in dem Gespräch zu. "Es bedarf konstanter Arbeit, damit eine Ehe funktioniert und für immer hält." Ihre Fans freuen sich, wenn Chris Hemsworth und Elsa Pataky auch in Zukunft weiter an ihrer Beziehung arbeiten.

Elsa Pataky + Chris Hemsworth

Süß, süßer, Familie Hemsworth

16. März 2019  So sieht pures Lebensglück aus! Elsa Pataky und Chris Hemsworth waren in den letzen Tage mit ihren Kindern und Freunden auf einem Trip entlang der Küste von Western Australia. Ohne Luxus, Telefonsignal oder Wi-Fi, dafür mit vielen tiefen Gesprächen und jeder Menge Spaß. Und darauf kommt es schließlich an.
15. März 2019  Kuschelalarm! Elsa Pataky und Chris Hemsworth sind ganz glücklich über ihr erstes Quokka-Selfie, das sie bei ihrem Besuch auf Rottnest Island vor Perth schießen konnten. 
15. März 2019  Bei diesem zuckersüßen Anblick wissen wir gar nicht, wen wir jetzt niedlicher finden sollen: Chris oder das bezaubernde Beuteltier? 
4. März 2019  Traumpaar Chris und Elsa vergnügen sich (wo denn bitte auch sonst) am Strand ...

170


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche