Chris Hemsworth + Elsa Pataky: Neuer Familienzuwachs

Gerade erst sind Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky Eltern von Zwillingen geworden, da gibt es schon wieder Familiennachwuchs

Chris Hemsworth, Elsa Pataky

Planen , 31, und , 38, eine Großfamilie? Die beiden sind bereits dreifache Eltern. Zu ihrer zweijährigen Tochter gesellten sich im März diesen Jahres die Zwillinge Tristan und Sasha. Nun soll es aber weiteren Familienzuwachs geben.

Aber ist die 38-Jährige so kurz nach der Geburt ihrer Söhne schon wieder schwanger? Die Vermutung liegt nahe, schließlich verkündet die Frau von Chris Hemsworth höchstpersönlich auf Instagram, dass es ein neues Familienmitglied gibt.

Dieser süße Welpe ist das neue Familienmitglied im Hause Pataky-Hemsworth.

Dieser süße Welpe ist das neue Familienmitglied im Hause Pataky-Hemsworth.

Doch das zugehörige Bild bringt Licht ins Dunkel. Elsa Pataky und Chris Hemsworth erwarten nicht ihr viertes Kind, sondern haben tierischen Familienzuwachs bekommen. Es handelt sich um einen niedlichen Hundewelpen, dessen Anblick die Damenwelt bestimmt genauso entzückt, wie sein neuer Besitzer. Der "Sexiest Man Alive" und der "Sweetest Dog Alive" - da kann man sich auf die gemeinsamen Fotos freuen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche