Chris Hemsworth + Elsa Pataky: Neuer Familienzuwachs

Gerade erst sind Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky Eltern von Zwillingen geworden, da gibt es schon wieder Familiennachwuchs

Planen Chris Hemsworth, 31, und Elsa Pataky, 38, eine Großfamilie? Die beiden sind bereits dreifache Eltern. Zu ihrer zweijährigen Tochter India Rose gesellten sich im März diesen Jahres die Zwillinge Tristan und Sasha. Nun soll es aber weiteren Familienzuwachs geben.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dass Alec und Hilaria Baldwins Tochter Carmen ihr noch ungeborenes Geschwisterchen jetzt schon liebt, ist deutlich zu sehen. Nach den zwei Fehlgeburten ihrer Mutter im letzten Jahr, wünscht sie sich zusammen mit der ganzen Familie wohl nichts sehnlicher, als dass das Kind, das voraussichtlich im September zur Welt kommen soll, gesund ist.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

242

Aber ist die 38-Jährige so kurz nach der Geburt ihrer Söhne schon wieder schwanger? Die Vermutung liegt nahe, schließlich verkündet die Frau von Chris Hemsworth höchstpersönlich auf Instagram, dass es ein neues Familienmitglied gibt.

Dieser süße Welpe ist das neue Familienmitglied im Hause Pataky-Hemsworth.

Doch das zugehörige Bild bringt Licht ins Dunkel. Elsa Pataky und Chris Hemsworth erwarten nicht ihr viertes Kind, sondern haben tierischen Familienzuwachs bekommen. Es handelt sich um einen niedlichen Hundewelpen, dessen Anblick die Damenwelt bestimmt genauso entzückt, wie sein neuer Besitzer. Der "Sexiest Man Alive" und der "Sweetest Dog Alive" - da kann man sich auf die gemeinsamen Fotos freuen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche